Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 23:44 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 00:18 von Kurtler
Seit einer Woche gibt es ein Problem mit dem Namen "Rückwegstörung" und es gibt überhaupt kein Internet. Ich habe eine E-Mail über das Problem geschrieben, was immer noch da ist. Weiß jemand, wie viel Zeit sollte ich warten und was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.
Edit: @Bu01 In das passende Board verschoben. Gruß Kurt
am 09.06.2022 10:16
Hallo Bu01,
besteht für Dich ein Störungsticket? Haben Deine Nachbarn auch Probleme? Sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.06.2022 10:10
Ja, ich habe zwei eröffnet und seit 15 Tagen habe ich kein Internet mehr zu Hause. Wann geht es wieder, da ich Studentin bin und auch von zu Hause aus arbeiten muss.
am 13.06.2022 10:12
Bei mir auch so,Tickets werden ignoriert und man wird ständig um einen Tag vertröstet
am 14.06.2022 11:15
Hallo Bu01,
schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer, dann schau ich mir Deinen Anschluss und die Tickets gern an.
Bitte sende mir alles in einer Privatnachricht.
Sag mir dann auch hier im Beitrag wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 20.06.2022 15:07
Hallo Bu01,
bitte immer nach einer PN im Beitrag melden. Dadurch ist die leider unter gegangen.
Der Fehler ist tatsächlich immer noch der Rückwegstörer. Leider haben wir noch nicht zu allen Objekten den Zugang erhalten. Daher haben wir auch noch keine Infos, wie lange es dauern wird.
Grüße Moni