Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 08:18
Seit Smastag 18.Juni abends ist der Kabelanschluss in der Stadt Weißenfels PLZ 06667 total ausgefallen.
Wann ist das Problem endlich gelöst? Der Kundenservice ist leider auch unfähig und erhöht nicht einmal mein mobiles Datenvolumen damit ich per Hotspot arbeiten kann. Ein Bekannter zwei Blocks weiter hat always on bekommen und bei mir geht es angeblich nicht wegen Großraumstörung, ist doch ein Witz.
Ich bin nach wie vor im Homeoffice und kann garade nur mein Datenvolumen aufbrauchen. Es ist eine Frechheit von Vodafone dass man hier nicht einmal mit extra Datenvolumen versorgt wird.
am 20.06.2022 15:47
Hallo Tobi1188,
tut mir leid, dass die Hotline Dir nicht helfen konnte.
Gerne kann ich aber schauen, was ich tun kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Vodafone Handynummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 20.06.2022 15:47
Hallo Tobi1188,
tut mir leid, dass die Hotline Dir nicht helfen konnte.
Gerne kann ich aber schauen, was ich tun kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Vodafone Handynummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni