Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

erneut langsames Internet + High Ping zu Stoßzeiten

Es ist erneut das selbe Problem. Ich habe in Vergangenheit bereits mehrmals exakt dieses Problem melden müssen, habe hier auch schon Posts erstellt, aber das Problem kommt immer wieder und es bleibt dann auch für mindestens 3 Monate. Zu Stoßzeiten wi...

danikr von Netzwerkforscher
  • 2386 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung 30539

Guten Tag, seit Tagen ist eine Störung bei uns in 30539 Jakobskamp. Das kann doch nicht sein das man über 40€ bezahlt und seit ca 4-5 Tagen kein bis kaum Internet hat! 

sonmachong von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet not working

Good evening. I have been having significant connection issues since the Today(18.02.2022) Morning . The internet is working . I tried restarting of modem several times. It worked about 15 minutes then again connection was lost. Please resolve this A...

samsumeet von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet alle 3 Stunden neu

Hallo,seit einem Routertausch (der vorherige war fehlerhaft und die Verbindung ist abgebrochen, sobald eine VPN-Verbindung am PC aufgebaut werden sollte) habe ich Probleme mit dem Kabelrouter. Das Gerät startet exakt alle 3 Stunden neu: 9:32, 13:32, ...

SinaG von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Enorme Verbindungsprobleme bei Onlinespielen

Aloha allerseits!Seit geraumer Zeit erlebe ich enorme Verbindungsprobleme, wenn ich an meinem PC über Steam Onlinespiele starte (Packet Loss und kurzzeitige Verbindungsabbrüche). Der Spieleentwickler Crytekt empfiehlt, sich an den Internetdiensleiste...

Daily Internet disconnections and packet drops

Hello technical support, unfortunately, the frequent Internet disconnections (out of sync, or similar technical term) and lately the packet drops are not something new, but I think that now are worse than ever.I can also mention that as a customer, t...

efeesse von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Clip ohne Funktion, zeigt immer Extern an

Hallo,seit einigen Wochen werden keine Anrufe mehr angezeigt, es steht immer "Extern" in der Anzeige.Ich verwende eine Gobox 100 mit dem Gigaset SL750H Pro.Meine Vodafone Station hat die Version AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1Wer kann mir hier ...

AndyIO von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch angezeigt wird.  Das Telefon ist direkt am Vodafone-Kabelrouter angeschlossen. Kabelrouter: Arris tg3442deTelefon: Gigaset S810 D...

MST78 von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes