Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe seit heute eine Vodafone Station (CGA6444VF), da ich auf denCableMax 1000 Tarif umgestiegen bin, der voraussichtlich Anfang Mai aktiviert werden soll.Bisher nutze ich den Tarif Internet PREMIUM 120 aus UM-Zeiten (Hessen) und eine eigene F...
Also, super gefreut auf meinen CableMax 1000 Vertrag. Vodafone Station Wifi 6 geliefert bekommen, meine Streaming Box angeschlossen und die Enttäuschung war gross. An den Router kommt volle Leistung (1024 Mbit) an, jedoch geht nix weiter. Sowohl an m...
Hello Vodafone Team, I am living in Koblenz, Germany and shifted to new apartment within city. I have raised the request to moving service from my vodafone account and I have received the confirmation via mail but after shifting when I have conncte...
Vodafone Station - Permanente Mini-Aussetzer, so dass Spiele Ruckeln und Verbindungen zwischen Geräten permanent verloren gehen und Uploads nicht funktionieren. Bitte um Abhilfe
Hallo wir haben seit 2 Wochen kein Internet und Telefon mehr. Ein Techniker war auch bereits vor 2 Wochen da und meinte es müsste etwas im Boden Im öffentlichen Bereich mit Tiefbau ausgetauscht werden. Dies bedarf einer Genehmigung, die würde jedoch ...
Guten Morgen, ich habe seit 2 Monaten schwere Internetprobleme. Ein durchgehender Packetloss sowie oftmals kompletter Verlust von up-/downstream führen zu einem Internetanschluss den ich so nicht wirklich nutzen kann. 2 Tickets wurden bereits bearbei...
I contracted vodafone cable internet and received the kit for self-installation. Even though I followed all the directions, the internet light on my router is just flashing red. I tried to contact support, but I don't speak very good German and what ...
Hallo Vodafone Team, Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit den angekündigten Wartungsarbeiten v...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 72184Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? - Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ping ...
Hallo zusammen,wir haben seit gut einem Jahr einen Kabel-TV und Internetvertrag.Anfangs hatten wir noch eine Box zum Fernsehen. Die war aber so schrottig, dasswir sie abgewählt haben.Wir Empfangen als direkt über den Kabel-Tuner im TV (Samsung vom Mo...