Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Es ist erneut das selbe Problem. Ich habe in Vergangenheit bereits mehrmals exakt dieses Problem melden müssen, habe hier auch schon Posts erstellt, aber das Problem kommt immer wieder und es bleibt dann auch für mindestens 3 Monate. Zu Stoßzeiten wi...
NRW, 48161eazy50 flexConnect BoxLeihgerätKeine Verbindung zum Internet. WLANSafari/FirefoxMacOS/Win10Seit Dienstag 8.2.
Guten Tag, seit Tagen ist eine Störung bei uns in 30539 Jakobskamp. Das kann doch nicht sein das man über 40€ bezahlt und seit ca 4-5 Tagen kein bis kaum Internet hat!
Good evening. I have been having significant connection issues since the Today(18.02.2022) Morning . The internet is working . I tried restarting of modem several times. It worked about 15 minutes then again connection was lost. Please resolve this A...
Hallo,seit einem Routertausch (der vorherige war fehlerhaft und die Verbindung ist abgebrochen, sobald eine VPN-Verbindung am PC aufgebaut werden sollte) habe ich Probleme mit dem Kabelrouter. Das Gerät startet exakt alle 3 Stunden neu: 9:32, 13:32, ...
Wann wird endlich die Störung des Kabel- und Festnetzanschlusses in 38116 Braunschweig behoben. Der Anschlusskasten liegt seit Freitag 18::00 im Dreck, mittlerweile regnet es dort rein. Soll der Schaden erst so groß werden, dass die Reparatur Wochen...
Aloha allerseits!Seit geraumer Zeit erlebe ich enorme Verbindungsprobleme, wenn ich an meinem PC über Steam Onlinespiele starte (Packet Loss und kurzzeitige Verbindungsabbrüche). Der Spieleentwickler Crytekt empfiehlt, sich an den Internetdiensleiste...
Hello technical support, unfortunately, the frequent Internet disconnections (out of sync, or similar technical term) and lately the packet drops are not something new, but I think that now are worse than ever.I can also mention that as a customer, t...
Hallo,seit einigen Wochen werden keine Anrufe mehr angezeigt, es steht immer "Extern" in der Anzeige.Ich verwende eine Gobox 100 mit dem Gigaset SL750H Pro.Meine Vodafone Station hat die Version AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1Wer kann mir hier ...
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch angezeigt wird. Das Telefon ist direkt am Vodafone-Kabelrouter angeschlossen. Kabelrouter: Arris tg3442deTelefon: Gigaset S810 D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |