Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem das Paket Red Internet & Phone 1000 Cable geholt.Der Download so wie der Upload ist bei mir nahzu Perfekt. Es kommen bei mir 97% der gebuchten leistung an, aber irgendwie habe ich wenn ich was Spiele ständig Packetv...
Hey zusammen, seit ein paar Wochen (oder Monate, ich weiß es nicht genau) kommen an unseren beiden Workstations über LAN "nur" noch etwa 130-160Mbit/s an. Das gleiche gilt für ein Smartphone im 5ghz Wlan direkt vorm Gerät. Im Vodafone Speedtest stehe...
Hallo, seit Dezember bin ich nun Nutzer von Vodafon CableMax1000Da ich mit angemeldetem Nebengewerbe Streame,wäre ich froh das wieder zu können. Geht derzeit allerdings nicht.Zuerst liefen die Streams solala, schmierten sporadisch ab und kurz darauf ...
Moin. Laut Ticket gibt es eine weitreichende Rückwegstörung im PLZ-Bereich 229xx – Wann ist die behoben?Gruß Andreas
Hello.For my new Kabel connection, after modem is connected to port, there is no Internet. Need help to request service personnel to check for my address if the kable connection is supported for Vodafone or if it needs to fixed at the Junction box. S...
Moin, das Problem ist bekannt, gemeldet und die Lösung steht parat. Aber - Wie lange wird es dauern von der Ticketerstellung hin bis zum aufspielen der Software?Mir kann keiner sagen ob das innerhalb Tagen oder Wochen bearbeitet wird, nur das da wohl...
HalloIch habe einen 1000up/50down Vertrag.Letzte Woche habe ich diese Geschwindigkeiten auch gekriegt.Momentan bekomme ich leider nur einen Bruchteil im Download. Zweistellige, manchmal sogar einstellige Werte. Der Upload ist normal mit 50.Mir ist au...
Hallo vielleicht kann mir hier jemand Helfen. Ich habe das Sicherheitspaket von Vodafone mit dem Passwortmanager. Soweit alles gut. Nun habe ich diesen mit datengefüttert eimal Loggindaten der Apps auf meinem Handy und auch Webseitenloggins . Wenn ic...
Hallo Community,seit kurzem bricht die Uploadgeschwindigkeit tagsüber extrem ein, die Downloadgeschwindigkeit ist hierbei nicht wirklich betroffen. Ich habe jetzt schon gelesen das es eventuell ein Problem mit dem Netz sein könnte, kenne mich allerdi...
Mediathek von ZDF funktioniert nicht mehr ,ARD usw. funktioniert! Habe CH6640EM.f.G.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |