Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2022 20:40
Hallo zusammen, ich habe seit November, seitdem ich die Vodafone Station bekommen habe nur noch WLAN Probleme, alles was ich bis dato versucht habe funktioniert nicht. Beim heutigen Telefonat wurde mir der Tip gegeben 2,4 & 5 GHz zu trennen aber auch das funktioniert nicht. Vor 1 1/2 Wochen hatte ein Berater gesagt am Telefon, dass sich ein Techniker bei mir melden wird in den nächsten 2 Tagen, auf diesen Anruf warte ich immer noch. Mein Vorschlag den Router auszutauschen stößt auf Taube Ohren. Kann mir hier jemand helfen dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2022 14:40
Hallo Martin, mich hat gestern und heute jemand von Vodafone angerufen, wir sind aktuell auf einem sehr guten Weg das Problem in den Griff zu bekommen.
Das Ticket kann geschlossen werden.
Viele Grüße CZ7
am 20.06.2022 15:28
Hi C27,
so sollte das natürlich nicht sein.
Die Verbindung per LAN funktioniert aber soweit stabil?
Beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Dann geh ich dem gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin
am 21.06.2022 14:40
Hallo Martin, mich hat gestern und heute jemand von Vodafone angerufen, wir sind aktuell auf einem sehr guten Weg das Problem in den Griff zu bekommen.
Das Ticket kann geschlossen werden.
Viele Grüße CZ7