Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 15:52
am 10.06.2022 21:49
Hallo @escalinci ,
bei dir liegt eine Störung im Rückweg vor, zu erkennen daran das die 4 Upstreamkanäle auf QPSK laufen normal wäre QAM 64, hast du schon eine Störung gemeldet.
Gruss
Methusalem1
am 12.06.2022 12:21
Ich hatte es nicht zeitlich geschafft, entweder das über den Netzassistent/Tobi/chatbot zu melden oder per Telefon, da macht Vodafone es etwas komplex.
Aber jetzt sehe ich das eine Störung in meine Gegend ist den Netz-Assistent bekannt, bei einem Rückruf würde ich tatsächlich mit einem Mitarbeiter verbunden (normalerweise lande ich einfach ins Hauptmenü und muss mein Kundernnummer usw. eintippen, und das Problem erneut beschreiben) und ich habe jetzt ein Störungsticket. Ich weiß nicht was ich diesmal richtig gemacht habe.
am 21.06.2022 22:18