Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 17:07 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 21:17 von Gelöschter User
Hallo,
seit mindestens 2 Tagen (war vorher außer Haus) ist mein Anschluss extrem eingeschränkt. Mehrfacher Neustart u. stromlos machen des Routers hat nichts geholfen. Es sind unmengen an Fehlern in der Statistik zu sehen.
Im Februar sah es im Protokoll schon einmal ähnlich aus, jedoch ohne Auswirkung auf die Leistung. Dann gabe es vor einigen Wochen einen halbtägigen Komplettausfall des Kabelnetztes im Ort, danach lief die Leitung deutlich stabiler. Nun habe ich einen Anschluss, der aufgrund der teilweise stark abfallenden Downloadraten kaum noch zu gebrauchen ist, vor allem auch fürs Homeoffice.
Es wurde weder im Haus noch ein meinem Setup irgendwelche Änderungen vorgenommen. Ich bitte darum, das zu prüfen.
Edit:@
@drpao Bild 2 entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2022 21:21
Hallo @drpao ,
die Signalpegel der FB sind komplett ausser Toleranz ( siehe Anhang), du kannst eine Störung über dir Technische Hotline melden, dazu müsstest du das Leihgerät anschließen und bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Gruss
Methusalem1
am 10.06.2022 21:21
Hallo @drpao ,
die Signalpegel der FB sind komplett ausser Toleranz ( siehe Anhang), du kannst eine Störung über dir Technische Hotline melden, dazu müsstest du das Leihgerät anschließen und bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Gruss
Methusalem1
am 21.06.2022 22:13