abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Verbindungsabrüche oder massiver Einbruch der Downloadrate
Mike_79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Also ich bin langsam echt am überlegen, Vodafone nach 10 Jahren zu kündigen. 

Die Probleme werden immer schlimmer (Nürnberger Land) . 

Aber erst seit diesem Jahr. 

Entweder die Downloadrate bricht ein, bis auf deutliche unter 54k, oder der Router verliert immer wieder die Verbindung und das teilweise 20 mal in einer Stunde. Heute ist Internet und TV komplett tot, seit ca. 9 Stunden. Vor diesem Jahr gab es fast nie Probleme. Aber es nutz ja nichts zu Jammern. Ich werde jetzt mal nach einem LTE Tarif schauen, da ich etwas ländlicher wohne und LTE hier gut verfügbar ist, könnte das eine Alternative sein. Ich glaube nicht, dass Vodafone diese Probleme zeitnah lösen wird. 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem , Signalpegel posten alle Kanäle als Screen , hat der Nacxhbar auch Probleme ?

Der glubb is a Depp

Wie soll man als Normalkunde, irgendwelche Signalpegel posten?

in dem man ins Modem geht, Fritte z.b. Internet >>>>> Kabel Info >>> Kanäle

 

dort sieht man z.b obs ne Rückwegstörung gibt, LTE Einstrahlung vorliegt, der Hüp, oder Verstärker nen Treffen haben könnten!

 

 

Der glubb is a Depp