Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2023 12:53
Hallo,
Also ich bin langsam echt am überlegen, Vodafone nach 10 Jahren zu kündigen.
Die Probleme werden immer schlimmer (Nürnberger Land) .
Aber erst seit diesem Jahr.
Entweder die Downloadrate bricht ein, bis auf deutliche unter 54k, oder der Router verliert immer wieder die Verbindung und das teilweise 20 mal in einer Stunde. Heute ist Internet und TV komplett tot, seit ca. 9 Stunden. Vor diesem Jahr gab es fast nie Probleme. Aber es nutz ja nichts zu Jammern. Ich werde jetzt mal nach einem LTE Tarif schauen, da ich etwas ländlicher wohne und LTE hier gut verfügbar ist, könnte das eine Alternative sein. Ich glaube nicht, dass Vodafone diese Probleme zeitnah lösen wird.
am 06.05.2023 13:22
welches Modem , Signalpegel posten alle Kanäle als Screen , hat der Nacxhbar auch Probleme ?
am 06.05.2023 14:48
Wie soll man als Normalkunde, irgendwelche Signalpegel posten?
06.05.2023 15:45 - bearbeitet 06.05.2023 15:46
in dem man ins Modem geht, Fritte z.b. Internet >>>>> Kabel Info >>> Kanäle
dort sieht man z.b obs ne Rückwegstörung gibt, LTE Einstrahlung vorliegt, der Hüp, oder Verstärker nen Treffen haben könnten!