Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,nachdem vor ein paar Wochen mein alter Router kaputt war hat mir VOdafone ganz unkompliziert einen neuen (CGA4233DE) geschickt, Einrichten war ganz einfach. Doch dann kamen jeden Tag mindestens 2-3 Reboots aus dem Nichts. EIn Techniker...
Hallo ich habe am 14.02.22 einen eigenen Router 6690 cable bei Vodafone angemeldet, 2 Stunden später konnte ich die 6690 anschließen. In meinem Account habe ich auch die Zugangsdaten SIP der 6 Telefonrufnummer mit Passwort. Bis dahin alles super .Nu...
Hallo,leider ist bei mir ca. alle zehn Minuten das Internet immer so ca. 5 bis 10 Sekunden weg. Ich bitte um kurzfristige Hilfe, da das Internet so für mich leider unbrauchbar geworden ist.Vielen Dank und ein schönes WochenendeMfG. M. J.
Hallo,seit Dezember habe ich viele Ausfälle beim Internet. Vorher nie.Als Freiberufler bin ich darau angewiesen und kann so kein Geld verdienen!Bitte schnellstens prüfen was bei mir los ist - so geht es nicht weiter!Danke und GrußChristoph Etzel Lis...
Kein Internet seit 11.02.2022. Telefonischer Kundenservice entweder nicht erreichbar oder nicht aussagefähig. Angeblich liegt eine Rückwegstörung vor, ein Ticket sei eröffnet. Wann gedenkt Vodafone die gebuchten und gezahlten Leistungen zu erbringen...
Seit letztem Donnerstag dem 10.02.2022 haben wir hier ständige Internet - Verbindungsabbrüche. An der Hotline wird man nur vertröstet, der Router wäre wohl daran Schuld. Ein neuer Router soll geschickt werden, das Ticket wurde abgeschlossen, eine SMS...
Moin bekomme seit Tagen keinen richtigen empfang beim TV und Internet. Das bekomme ich immer als Antwort: An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bi...
3Messungen Datum;Ping (ms);Download (MBit/s);Upload (MBit/s);Provider;IP-Adresse;BrowserInfo; FRITZ!Box;FRITZ!OS;FRITZ!RATES ausgehandelt (DL,UL);Iperf gemessen (DL)17/2/2022/;-;2a02:810c:ce40:4c0:30eb:9916:8d19:8e6e;Firefox/97.0 / Windows 10;FRITZ!...
I am Vodafone kabel wifi customer since 3 years in Berlin area and using Internet and Phone 100 plan which have 100 MB download speed and 10 MB uploadbut since I started this contract since then I have never got this desired speed for which I am payi...
Schönen guten Tag, mein Upload ist seit dem erhalt meiner ersten Fritzbox 6660 im Dezember 2021 ABSOLUT unbrauchbar.Ich habe berits unzählige male mit Vodafon telefoniert, ein Techniker war bei mir und eine neue Fritze hab ich auch bereits erhalten. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
15 | |
6 | |
5 |