Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello. I tried to use a Fritzbox cable modem. But it did not worked. Then I connected Vodafone Kabel modem again. But it is not working anymore. Internet LED is red blinking. I Used this Modem with the Same cable without any Error for approxiametly 1...
Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen ...
Hallo zusammen,vielleicht hat jemand einen Tipp, nachdem vodafone selbst keine Reaktion zeigt.Seit dem 17.1.2022 funktionieren nur noch drei Sender (arte, sport1 und eurosport), Internet ab und zu fürein paar Minuten mit knapp 500KB Durchsatz, Festne...
Hallo zusammen, wir können von unserem Kabelanschluss die Rufnummer 0080010221022 (Servicerufnummer der Firma Marc O’Polo) nicht anrufen. Es kommt die Ansage „diese Rufnummer ist nicht vergeben“. Bei einem Versuch die genannte Rufnummer über unsere C...
Seit einigen Wochen leide ich (und meine Gesprächspartner) unter 3-5 sekündigen Aussetzern bei der Nutzung von MS Teams. Habe die Vodafone Gigacube-Leitung. Aber seit einigen Wochen nervt die Verbindung bei WLAN und LAN durch diese regelmäßigen Ausse...
Hallo liebes Community Team,ich bin leider am Verzweifeln. Mein Internet geht seit einer Woche nicht mehr obwohl die Leitung ok sein soll. Einen Austausch-Router habe ich bereits bekommen, aber leider lässt sich über diesen auch keine Internetverbind...
Guten Tag, wir (Geschäftskunden, Vodafone Kabel Kunden, XXXXXXXXXX) erreichen seit einem Monat nicht eine für uns wichtige Behörde im Arbeitsalltag (Telekom-Anschluss). Nach eigenen Tests erreicht kein Vodafone Kabel Kunde hier in der Gegend die ...
Hallo Vodafone-Forum-Team, leider kommen wir telefonisch nicht weiter. Seit dem 25. November 2021 besteht bei unserem Anschluss eine Rückwegstörung. Zunächst wurde ein defektes Modem vermutet, doch der Austausch brachte keine Besserung. Vor Ort wurde...
Moin Moin, Ich habe leider ein Problem mit meinem WLAN. Undzwar lädt Instagramm und Facebook sobald ich im Wlan bin garnicht.Habe auch schon versucht ob Google.de mir weiterhelfen kann aber ohne Erfolg. Lan-Verbindung und WLAN Verbindung am Laptop fu...
Hallo,die eigene FB6690 ist in Hannover seit ein paar Tagen angeschlossen.Speedtests sind okay:Ping ca. 15-25 msJitter 2-6 msDL 230-250 Mbit/sUL 20-27,5 Mbit/sNur stellt sich die Frage, ob die Statistik der Kabel-Informationen ausreichend gut ist (si...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |