Frage
Antwort
Lösung
14.06.2022 16:49 - bearbeitet 14.06.2022 16:50
Seit dem 13.06 komplett Ausfall in 29439 Lüchow / Wendland
Kabel ...
Internet + Fernsehen + Telefon alles tot, ja ziehen wir "MAL WIEDER" ein Ticket und warten und warten
am 15.06.2022 07:33
Hi Weber2707,
tut mir leid, dass der Anschluss ausgefallen ist Hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet? Hier in der Community dauert es ein paar Tage, bis wir uns in den Thread melden.
Viele Grüße
Marco
am 16.06.2022 16:55
Ja, das habe ich. Ich habe heute früh angerufen da wurde mir gesagt, dass der Techniker vor Ort sei und das bis 13 Uhr wieder alles funktionieren sollte.
Jetzt das lustige es wurde 13Uhr und nichts hat sich geändert. Also wieder angerufen diesmal war garnicht die Rede von einem Techniker im Umkreis, werden einem inzwischen Geschichten erzählt um die Kunden mit falschen Meldungen zu versorgen damit sie für den Moment ruhig sind? So langsam fühlt man sich *schlecht beraten*. Und im Stich gelassen
am 17.06.2022 07:42
Das ist natürlich großer Mist Ich schau mir den Fall gern einmal an. Wir finden eine Lösung! Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
am 17.06.2022 14:13
Pn ist gerade Raus ...
am 17.06.2022 14:49
Ich habe mich gerade noch einmal mit der Telefon Hotline in Verbindung gesetzt, weil noch immer nichts funktioniert, diesmal wurde mir mitgeteilt das zum 02.07 die Störung beheben werden soll.
Nachdem ich mich diesbezüglich etwas aufgeregt habe, möchte mich nun der nette Herr Anzeigen 😅 man wird am Telefon belogen und hintergangen aber wehe man sagt etwas ... Das ist doch lächerlich !!!
Sprachlos !!!
am 19.06.2022 15:26
Hallo Weber2707,
ok so soll es natürlich nicht sein.
Der Fehler ist hier ein Störsignal. Es konnte auch auf ein Objekt eingegrenzt werden, aber leider fehlt und hier der Schlüssel. Wir sind aber im Kontakt mit der Hausverwaltung. Da wir hier also auf Dritte angewiesen sind, haben wir noch keine Infos, wie lange es daher dauern wird.
Grüße Moni