abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplett Ausfall
Weber2707
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 13.06 komplett Ausfall in 29439 Lüchow / Wendland 

 

Kabel ...

Internet + Fernsehen + Telefon alles tot, ja ziehen wir "MAL WIEDER" ein Ticket und warten und warten Smiley (überglücklich)

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Weber2707,

 

tut mir leid, dass der Anschluss ausgefallen ist Smiley (traurig) Hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet? Hier in der Community dauert es ein paar Tage, bis wir uns in den Thread melden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, das habe ich. Ich habe heute früh angerufen da wurde mir gesagt, dass der Techniker vor Ort sei und das bis 13 Uhr wieder alles funktionieren sollte.

 

Jetzt das lustige es wurde 13Uhr und nichts hat sich geändert. Also wieder angerufen diesmal war garnicht die Rede von einem Techniker im Umkreis, werden einem inzwischen Geschichten erzählt um die Kunden mit falschen Meldungen zu versorgen damit sie für den Moment ruhig sind? So langsam fühlt man sich *schlecht beraten*. Und im Stich gelassen 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist natürlich großer Mist Smiley (wütend) Ich schau mir den Fall gern einmal an. Wir finden eine Lösung! Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn ist gerade Raus ... 

Ich habe mich gerade noch einmal mit der Telefon Hotline in Verbindung gesetzt, weil noch immer nichts funktioniert, diesmal wurde mir mitgeteilt das zum 02.07 die Störung beheben werden soll. 

 

Nachdem ich mich diesbezüglich etwas aufgeregt habe, möchte mich nun der nette Herr Anzeigen 😅 man wird am Telefon belogen und hintergangen aber wehe man sagt etwas ... Das ist doch lächerlich !!! 

 

Sprachlos !!! 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Weber2707,

 

ok so soll es natürlich nicht sein.

 

Der Fehler ist hier ein Störsignal. Es konnte auch auf ein Objekt eingegrenzt werden, aber leider fehlt und hier der Schlüssel. Wir sind aber im Kontakt mit der Hausverwaltung. Da wir hier also auf Dritte angewiesen sind, haben wir noch keine Infos, wie lange es daher dauern wird.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!