Frage
Antwort
Lösung
27.01.2023 10:40 - bearbeitet 27.01.2023 10:42
Ich habe 2 Tage lang mit Vodafone telefoniert, nichts ist bei rum gekommen und wir müssen all unsere Termine absagen, da unser Highspeed nicht funktioniert und wir Online arbeiten. Uns wurde gesagt das Problem dauert mindestens eine Woche, bis es behoben wird (bis zum nächsten Rechnungszeitraum).. Für die Überbrückung konnt eins keiner etwas geben. Beschwerde wurde schon eingereicht. Aber wie lange dauert es circa, bis diese gelesen wird?
27.01.2023 12:10 - bearbeitet 27.01.2023 12:11
wenn man Internet braucht, hat man eine Fallback lösung an der Hand, privat Anschlüße sind dafür nicht gedacht, da hat VF was anderes ,das heißt Buisnessverträge , bei privat steht in den AGB´s das man im Jahr mit 5 Tagen ohne Inet leben muss, wenns Kabel angebaggert ist, kann es lange Dauern bis es wieder geht.
Beschwerdemangement anschreiben, kann 4 bis 8 Wochen dauern bis ne Antwort kommt!