abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert eine Beschwerde, bis sie bei Vodafone ankommt?
Lotto44
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2 Tage lang mit Vodafone telefoniert, nichts ist bei rum gekommen und wir müssen all unsere Termine absagen, da unser Highspeed nicht funktioniert und wir Online arbeiten. Uns wurde gesagt das Problem dauert mindestens eine Woche, bis es behoben wird (bis zum nächsten Rechnungszeitraum).. Für die Überbrückung konnt eins keiner etwas geben. Beschwerde wurde schon eingereicht. Aber wie lange dauert es circa, bis diese gelesen wird? 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn man Internet braucht, hat man eine Fallback lösung an der Hand, privat Anschlüße sind dafür nicht gedacht, da hat VF was anderes ,das heißt Buisnessverträge , bei privat steht in den  AGB´s das man im Jahr mit 5 Tagen ohne Inet leben muss, wenns Kabel angebaggert ist, kann es lange Dauern bis es wieder geht.

 

Beschwerdemangement anschreiben, kann 4 bis 8 Wochen dauern bis ne Antwort kommt!

 

 

Der glubb is a Depp