1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vier Tage lang keine Internetverbindung
RaulBarragan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen. Seit Montag, 31. Juli 2023 habe ich keine Internetverbindung mehr. An meinem Modem funktioniert die WiFi-Leuchte (sie leuchtet durchgehend grün), aber die Internetverbindungsleuchte blinkt.

Ich habe versucht, den Router aus- und einzuschalten, alle Kabel abzuziehen und anzuschließen und sogar das Modem auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber nichts hat funktioniert.

In diesem Kommentar finden Sie drei Bilder, auf denen Sie den Fehler sehen können, den mein Modem anzeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich danke Ihnen vielmals,

Raul B.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

support englisch über whats app oder facebook versuchen.

in der hotline ist es glückssache jemanden mit englisch kenntnissen zu erwischen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

da das community forum keinen offiziellen individuellen support mehr bietet, wird dir hier niemand helfen können.

daher kontaktiere die offiziellen supportkanäle !

du musst sicherstellen, dass die verkabelung von der multimediadose (mmd) in der wand zum router okay ist.

bei mehrfamilienhaus weiterhin, dass im hausflur / treppenhaus strom vorhanden ist (am gleichen stromkreis hängt die hausverteileranlage)

bei einfamilenhaus sollten alle sicherungen drin sein.

die wifi-led ist übrigens völlig irrelevant, die leuchtet auch dauerhaft wenn der router nur strom hat (ohne mit der mmd verbunden zu sein)

RaulBarragan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, @natas666 

Können Sie mir sagen, welche anderen offiziellen Support-Kanäle es gibt? Ich habe zuerst den Support-Bot im Internet ausprobiert, aber der hat mir nicht viel geholfen. Ich habe auch gesehen, dass es eine Support-Hotline gibt, aber leider spreche ich kein Deutsch und sie antworten nur auf Deutsch.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe,

Raul B.

support englisch über whats app oder facebook versuchen.

in der hotline ist es glückssache jemanden mit englisch kenntnissen zu erwischen

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RaulBarragan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Thanks a lot, @Kurtler I will try to reach support through those methods. Have a nice day.