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Antwort
Lösung
am 09.02.2024 10:22
Hallo,
Ich habe seit gestern Probleme in Team Calls verstanden zu werden (Homeoffice). Der Speedtest ergab 0,18 - 1,9 Mbps, anstatt der vertraglichen 50.
Ich bitte um Prüfung und Lösung.
Der Störungsfinder zeigt keine Störung an meiner Adresse an.
Gruß, Jan
am 09.02.2024 10:29
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 09.02.2024 10:40
HO oder mobiles Arbeiten, bei HO ist dein AG für die Entstörung zuständig, er zahlt ja auch den Anschluß!
am 09.02.2024 10:53
am 09.02.2024 10:56
Keinen Speedtest, die Signalpegel des Routers. Wo du die finden kannst, kann ich dir nicht sagen, da du ja nicht verraten hast, welchen Router du verwendest.
Gruß Kurt
am 09.02.2024 10:58
Mobiles Arbeiten. Ich bin für die Verbindung verantwortlich.
am 09.02.2024 11:04
Eine FritzBox 4060, wo finde ich die Signalpegel dort? Habe sie nicht gefunden
am 09.02.2024 11:06
Eine 4060 sicherlich nicht bei einem Kabelanschluss, höchstens als Access Point. Die 4060 hat nämlich kein Kabelmodem mit dabei.
am 09.02.2024 11:24
am 09.02.2024 12:11
Wie ich mir dachte, du hast einen massiven Rückwegstörer. Melde das mal der Hotline.
Bis so ein Störer gefunden wird, kann schon einige Zeit dauern.
Gruß Kurt