1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload zu langsam für Homeoffice. 0,18 Mbps anstatt 50Mbps (Vertrag)
Janeuf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe seit gestern Probleme in Team Calls verstanden zu werden (Homeoffice). Der Speedtest ergab 0,18 - 1,9 Mbps, anstatt der vertraglichen 50.

Ich bitte um Prüfung und Lösung.

Der Störungsfinder zeigt keine Störung an meiner Adresse an.

Gruß, Jan 

11 Antworten 11

Und mit "einige Zeit" sind erfahrungsgemäß leider mehrere Wochen bis Monate gemeint, je nachdem wie kooperativ die Nachbarschaft ist.

Janeuf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, das werde ich tun.

Ich habe auch mal den Vodafone Router Neugestartet. Anschließend hat sich die Uploadgeschwindigkeit auf 13,25 Mbps erhöht.