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13.01.2025 20:41 - bearbeitet 13.01.2025 20:43
Hallo Community,
seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Internet Verbindung.
Ich habe schon vor ca. 3 Wochen ein Ticket bei Vodafone erstellen lassen aber das wurde nach 2 Wochen dann auf erledigt gesetzt und das Techniker-Team meinte es sei erledigt...
Leider aber erhalte ich immer noch Probleme.
Ab Nachmittags bis Abends (ab ca. 17:00 Uhr) ist es am schlimmsten.
Immer wieder (alle paar Minuten) erhalte ich Verbindungsabbrüche und habe Schwierigkeiten im Homeoffice zu arbeiten oder gar in meiner Freizeit Live-Streams zu schauen.
Ich habe einen "GigaZuhause CableMax 1000" Vertrag.
Die beigefügten Anhänge sind alle von Heute.
Da ich nun leider nicht mehr weiterweis und nun erneut ein zweites Ticket bei Vodafone eröffnen musste habe ich mir nun überlegt auch hier mal meinen Beitrag zu posten um zusätzliche Hilfe erhalten zu können.
SNMP habe ich ebenfalls auf meiner FRITZ!Box 6690 Cable konfiguriert.
Vielen Dank schon mal im voraus.
am 13.01.2025 21:13
melde einen Rückwegstörer, das kann sehr sehr dauern, bis er ermittelt wird!
13.01.2025 21:28 - bearbeitet 13.01.2025 21:29
Ja das verstehe ich, das Support-Team hat das Ticket als Rückwegstörer notiert, jedoch wurde es wie beschrieben ein paar Tage später einfach auf erledigt gesetzt.
Ich wollte das Problem nochmals hier posten falls mir hier jemand vom Support weiterhilft, bevor das nächste Ticket erneut auf erledigt gesetzt wird und das Problem weiterhin besteht.
Leider kann man im Ticket keine Anhänge hochladen, deswegen habe ich diese hier in meinem Post hochgeladen.
am 13.01.2025 21:53
melde es nochmal , wenns wieder zugeht das Ticket, dann ist ein Masterticket offen, und es wird gearbeitet!
am 13.01.2025 22:27
Ok, vielen Dank für die Hilfe.
am 14.01.2025 10:13
Ich habe genau dasselbe Problem mit den extrem hohen nicht korrigierbaren Fehlern im zweiten Docsis 3.1 Kanal 34.
Hat sich bei dir schon jemand gemeldet?
14.01.2025 16:30 - bearbeitet 14.01.2025 16:33
Von Vodafone wird sich ja keiner melden...
Ich habe erneut ein zweites Support Ticket erstellen müssen in der Hoffnung, das dieses nun erfolgreich bearbeitet wird.
Wenn nicht, bin ich wohl gezwungen, erneut ein Ticket zu eröffnen.