Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2024 19:18
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht und seitdem habe ich keinen einzigen Tag an dem mein Router nicht abstürzt. Es passiert ständig, erst stürzt alles ab (leuchten werden blau) und dann resettet sich alles. Das ist extrem nervig, vor allem da ich Homeoffice betreibe. Wenn da dann das Internet während irgendwelchen Meetings ausfällt ist das natürlich immer besonders feierlich. Habe schon versucht die Hotline anzurufen, aber über zwei Stunden voraussichtliche Wartezeit machen es nicht besonders einfach wen zu kontaktieren.
am 24.10.2024 19:45
@Draven1v9 ich glaube nicht das es an dem Vertrag selber liegt. Da scheint der Router nicht in Ordnung zu sein und deshalb reklamiert man ihn und lässt sich einen neuen zuschicken. Und hör auf immer auf Homeoffice hinzuweisen. Das interessiert weder Vodafone noch einen von uns. Nehm Kontakt über WhatsApp mit Vodafone auf. Da bekommst du Zugang zu Mitarbeitern die dir auch weiterhelfen können. Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem musst du sagen das es sich um Vertragsangelegenheit handelt und du einen Mitarbeiter sprechen musst. Manchmal muss man es auch öfters machen weil der das nicht immer versteht. Aber melden tun sich die Mitarbeiter auch wenn es mal länger dauert.
am 24.10.2024 20:05
Naja, so salty musste jetzt aber nicht reagieren. Ist mein erster Post und direkt so eine unfreundliche Antwort zu bekommen ist schade. Trotzdem danke ig.
am 24.10.2024 22:53
wenns HO ist Frage deinen AG der den Anschluß ja bezahlt warum er dir keinen richtigen Anschluß zahlt und eine Fallback Lösung stellt wenns so wichtig ist, oder evtl bei mobilen Arbeiten ins Büro zurück... privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht ...
am 24.10.2024 22:57
Ich studiere und mache nebenbei Homeoffice, weil ich nicht jeden Tag im Büro sein kann. Den Anschluss bezahle ich selbst.
am 24.10.2024 23:08
sicher, dass es sich um DSL handelt? oder doch Kabel?
welcher Router wird verwendet?
am 24.10.2024 23:12
Ja, es ist DSL mit der EasyBox 805
am 24.10.2024 23:18
melde eine Störung
geht z.B. auch über WhatsApp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Problem mit der Leitung oder Easybox hat einen weg
am 24.10.2024 23:23
Dann mache ich das. Danke dir