Telefonie seit Dezember gestört
FalkoT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit Dezember ist die Telefonie bei mir gestört. Die Rufnummer wird nicht mehr registriert. 

 

- Wohne in BaWü

- Gigabit-Kabel, läuft wunderbar stabil

- keine Änderung der Kabel / Hardware / sonstigem, alles gleich geblieben

- habe bereits mehrfach: FritzBox neu gestartet, Telefonie gelöscht und neu eingerichetet, verschiedene Profile versucht (nur IP4, nur IP6, usw,), verschiedene Registrare, etc. 

- habe auch schon die Fritzbox komplett zurück auf Werkseinstellungen gesetzt. 

 

Nichts hilft. 

 

Heute 1,5 Stunden in der Hotline gewartet, keiner ran gegangen. Bereits per SMS den Service angeschrieben, keine Antwort. 

 

Da wir das Telefon für die Kinder als Notfall-Gerät zum Erreichen der Großeltern nutzen, wäre ich über Hilfe sehr dankbar. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

auf jeden Fall hast du dich beim Registrar vertippt

hiq6a-sbcv61a.kabelbw.de

nicht hig6a-sbcv61a.kabelbw.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

handelt es sich um ein Leihgerät oder eine eigene Fritzbox?

 

hast du bei der Neueinrichtung deiner eigenen Fritzbox die führende Null beim Benutzernamen weggelassen?

Eigene Fritzbox 6660. 

0 wurde weg gelassen. 

Komme überhaupt nicht weiter leider. 

Hotline habe ich eben nochmal 60 Minuten gewartet ohne durchgestellt worden zu sein. Über den SMS-Chat wurden mir neue VoiP-Daten versprochen, die aber ebenfalls nicht gesandt wurden. 

Wie soll ich weiter machen? 

0 weg gelassen, siehe foto

Fehlermeldung

auf jeden Fall hast du dich beim Registrar vertippt

hiq6a-sbcv61a.kabelbw.de

nicht hig6a-sbcv61a.kabelbw.de

Oha! Danke! Das habe ich mal geändert und neu gestartet! Mal sehen ob es so einfach war 😞 

Ziemlich peinlich, aber es läuft... danke! Schönes WE 

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!