Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2022 19:16
Hallo,
seit Dezember ist die Telefonie bei mir gestört. Die Rufnummer wird nicht mehr registriert.
- Wohne in BaWü
- Gigabit-Kabel, läuft wunderbar stabil
- keine Änderung der Kabel / Hardware / sonstigem, alles gleich geblieben
- habe bereits mehrfach: FritzBox neu gestartet, Telefonie gelöscht und neu eingerichetet, verschiedene Profile versucht (nur IP4, nur IP6, usw,), verschiedene Registrare, etc.
- habe auch schon die Fritzbox komplett zurück auf Werkseinstellungen gesetzt.
Nichts hilft.
Heute 1,5 Stunden in der Hotline gewartet, keiner ran gegangen. Bereits per SMS den Service angeschrieben, keine Antwort.
Da wir das Telefon für die Kinder als Notfall-Gerät zum Erreichen der Großeltern nutzen, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2022 12:07
auf jeden Fall hast du dich beim Registrar vertippt
hiq6a-sbcv61a.kabelbw.de
nicht hig6a-sbcv61a.kabelbw.de
am 11.12.2022 19:17
am 12.12.2022 13:53
handelt es sich um ein Leihgerät oder eine eigene Fritzbox?
hast du bei der Neueinrichtung deiner eigenen Fritzbox die führende Null beim Benutzernamen weggelassen?
am 17.12.2022 11:47
Eigene Fritzbox 6660.
0 wurde weg gelassen.
Komme überhaupt nicht weiter leider.
Hotline habe ich eben nochmal 60 Minuten gewartet ohne durchgestellt worden zu sein. Über den SMS-Chat wurden mir neue VoiP-Daten versprochen, die aber ebenfalls nicht gesandt wurden.
Wie soll ich weiter machen?
am 17.12.2022 11:48
am 17.12.2022 11:50
am 17.12.2022 12:07
auf jeden Fall hast du dich beim Registrar vertippt
hiq6a-sbcv61a.kabelbw.de
nicht hig6a-sbcv61a.kabelbw.de
am 17.12.2022 12:23
Oha! Danke! Das habe ich mal geändert und neu gestartet! Mal sehen ob es so einfach war 😞
am 17.12.2022 16:55
Ziemlich peinlich, aber es läuft... danke! Schönes WE
am 17.12.2022 19:18
Dann kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt