Totalausfall
Spessart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Oktober habe ich total langsames Internet. Ab 6. Dezember habe ich einen Totalausfall bei Telefon, Internet und TV. Vodafone hat mehrere Techniker geschickt, immer das gleiche Ergebnis,  es kommt kein Signal im Haus an. Die Straße muss aufgegraben werden. Es tut sich nichts. Meine Störungstickets wurden geschlossen. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter. Das Problem betrifft in der Straße mehrere Anschlüsse. Ich habe jetzt  über das Kontaktformular gekündigt der Eingang wurde von Vodafone auch bestätigt.  Jetzt warte ich auf die Kündigungsbestätigung. Auf meine Nachfrage heute bei der Hotline kam die Antwort es sei keine Kündigung eingegangen. Jetzt das Ganze nochmal per Einschreiben mit Rückschein losgeschickt. So geht man nicht mit Kunden um. Ich wende mich jetzt an die Verbraucherzentrale Würzburg.

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Singnalpegel posten!

alle Kanäle

Der glubb is a Depp

Geht nicht hab doch Totalausfall. Kein Signal

dann guck ob der Verstärker Strom hat, ob das Koax fest sitzt, vom PC kommst immer aufs Modem!

Der glubb is a Depp

IMG_5708.jpeg

@Menne99  schrieb:

dann guck ob der Verstärker Strom hat, ob das Koax fest sitzt, vom PC kommst immer aufs Modem!

IMG_5707.jpeg

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!