Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 09.08.2021 17:46
Hallo,
die LEitung hängt zur Zeit total.
Online Game nur noch lags nicht mehr nutzbar.
Youtube immer wieder ruckler oder geringste Auflösung.
Bitte erneute Klärung !!
am 09.08.2021 20:26
Hi @tobiasw83,
nun, aus der Ferne ists halt schwierig was zu tun, ich kann nur noch mal einen raus geben 😕
LG
Tobias
am 10.08.2021 01:31
Also um halb zwei wirds auch nicht besser
am 10.08.2021 14:58
Innerhalb weniger Minuten solche Schwankungen...
am 10.08.2021 18:48
Hi,
wie ich ja schrieb, ich kanns gern raus geben an den Außendienst.
LG
Tobias
am 10.08.2021 20:39
am 12.08.2021 12:32
Hi Tobias,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace
am 15.08.2021 18:50
Wir warten
am 16.08.2021 11:48
am 17.08.2021 16:28
Hi tobiasw83,
der Techniker vor Ort konnte nichts feststellen. Alle Werte sind im grünen Bereich und auch das, was der Kollege gemessen hat sieht gut aus.
Viele Grüße
Marco