1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

hast Du die letzten Messungen über LAN durchgeführt oder per WLAN? Wegen Vorgaben vom Datenschutz müssen wir in regelmäßigen Abständen eine erneute Datenabfrage durchführen. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und antworte wieder hier.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gesendet.

Aktuelles Ergebnis per Lan an der Box

PING ms
16
 DOWNLOAD Mbps
705.82
 UPLOAD Mbps
33.20

 

ING ms
10
 DOWNLOAD Mbps
719.41
 UPLOAD Mbps
18.87
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @tobiasw83,

 

die Leitung ist sauber, egtl. sollte das alles passen. Tritt das auch nach Werksreset und co. auf? Im Worstcase geb ich es an den Außendienst.. 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Tobias 

Läuft heute wieder super die Verbindung

Youtube Video aufm PC der direkt an der Fritzbox hängt Auflösung 480p automatisch gesetzt.

 

PING ms
16
 DOWNLOAD Mbps
337.63
 UPLOAD Mbps
9.14
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi tobiasw83,

 

kannst Du die FritzBox bitte mal auf Werksreset stellen? Denn die Daten sind derzeit nicht vollständig geladen. Vielleicht klappt es daher nicht mit der gebuchten Geschwindigkeit.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Jens 

Kann ich meine Konfig dann per Backup einspielen oder muss ich alles neu machen?

tobias

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias,

 

damit kein eventueller Konfigurationsfehler wieder eingespielt wird, wäre es besser, wenn Du alles manuell einrichtest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

könnt ihr bitte unseren Anschluss checken. 

seit 1 Stunde ist das Internet weg. 

Sind aktuell nicht zuhause aber hab zig emails von Geräten bekommen. 

Vielen Dank

 

tobias 

Hat sich anscheinend erledigt.