Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 26.11.2021 09:52
Hallo tobiasw83,
hast Du die letzten Messungen über LAN durchgeführt oder per WLAN? Wegen Vorgaben vom Datenschutz müssen wir in regelmäßigen Abständen eine erneute Datenabfrage durchführen. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und antworte wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.11.2021 22:56
Gesendet.
Aktuelles Ergebnis per Lan an der Box
am 02.12.2021 23:19
am 03.12.2021 19:12
Hi @tobiasw83,
die Leitung ist sauber, egtl. sollte das alles passen. Tritt das auch nach Werksreset und co. auf? Im Worstcase geb ich es an den Außendienst.. 😕
LG
Tobias
am 23.12.2021 18:52
Läuft heute wieder super die Verbindung
Youtube Video aufm PC der direkt an der Fritzbox hängt Auflösung 480p automatisch gesetzt.
am 28.12.2021 14:46
Hi tobiasw83,
kannst Du die FritzBox bitte mal auf Werksreset stellen? Denn die Daten sind derzeit nicht vollständig geladen. Vielleicht klappt es daher nicht mit der gebuchten Geschwindigkeit.
Grüße
Jens
am 29.12.2021 17:31
Kann ich meine Konfig dann per Backup einspielen oder muss ich alles neu machen?
tobias
am 03.01.2022 08:36
Hallo Tobias,
damit kein eventueller Konfigurationsfehler wieder eingespielt wird, wäre es besser, wenn Du alles manuell einrichtest.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.11.2022 09:19
Hallo,
könnt ihr bitte unseren Anschluss checken.
seit 1 Stunde ist das Internet weg.
Sind aktuell nicht zuhause aber hab zig emails von Geräten bekommen.
Vielen Dank
tobias
am 14.11.2022 11:20
Hat sich anscheinend erledigt.