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TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
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Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

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Wallace
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Hallo Tobias,

 

ist es okay, wenn ich hier zu mache? Offensichtlich scheint´s zu ja nicht an der Störungsbeseitung interessiert zu sein.

 

Gruß

Wallace

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Doch aber ich sehe es nicht ein Termine machen zulassen die dann Vodafone Seitig nicht eingehalten werden.

 

Dies ist ja nicht nur einmal passiert.

 

Das Problem besteht weiterhin was eine Frechheit ist dafür volle Beiträge zu kassieren. 

 

Das Problem ist Vodafone! Ich habe nun bereits in den Saurenapfel gebissen und Eure tolle Fritzbox gemietet weil ich mir sonst jedesmal das gejaule von Vodafone anhören muss das sie keinen Zugriff haben, welcher ja nun auch keine Lösung bringt man dafür aber auch wieder monatlich bezahlen muss.... 

 

Deswegen meine Frage zurück, wer hier nicht an einer Lösungfindung interessiert ist.

Wäre es Vodafone wäre das Problem schon vor Jahren endgültig gelöst worden und nicht immer nur dahin gepfuscht das es irgendwie läuft eine Weile und dann wieder Probleme auftreten. 

Kontrolliert doch mal lieber Euren Papierkram bevor Ihr Eure Probleme auf den Kunden abwälst.

 

Habe bereits zig Termine hinter mir ohne eine Lösung die jedesmal hoch versprochen worden ist. Dann habe ich auf Eure teure Box umgestellt damit ihr bloss was sehen könnt was auch nichts bringt.

Nach vielen Störungsmeldungen sollte auch Rückmeldungen aus der Technik stattfinden die auch nie angekommen sind. Technikabteilung ist auch ein Phantom anscheinend. Da frage ich mich ernsthaft wer woran nicht interessiert ist. 

 

P.s 

18 Seiten spiegeln nicht das wieder was hier abgelaufen ist mit Eurer Störungsbeseitigung. 

pRo-Marco
Moderator:in
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Hi tobiasw83,

 

noch einmal: Von der Leitung her, sind keine Beeinträchtigungen ersichtlich. Alle Pegel sind im grünen Bereich. Eine Auslastung ist nicht ersichtlich. Die Bandbreite liegt voll an... Ohne Vor-Ort-Termin kommen wir nicht weiter.

 

Viele Grüße

Marco

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Dann schickt einen her. Hoffe für Vodafone das es auch klappt und nicht wieder solch ein Desater wie die selten male wird

Tobias
Moderator:in
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Hi @tobiasw83,

 

dann schick bitte noch mal eine aktuelle Rufnummer damit die Kollegen einen Termin vereinbaren können.

 

LG

 

Tobias

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Hey,

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.

LG

Tobias
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tobiasw83
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Techniker hat mal wieder Bauteile im Schrank gewechselt.

 

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