Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 19.03.2021 17:36
18.05.2021 23:01 - bearbeitet 18.05.2021 23:02
am 19.05.2021 09:06
Hallo Tobias,
ist es okay, wenn ich hier zu mache? Offensichtlich scheint´s zu ja nicht an der Störungsbeseitung interessiert zu sein.
Gruß
Wallace
14.07.2021 20:06 - bearbeitet 14.07.2021 20:07
Doch aber ich sehe es nicht ein Termine machen zulassen die dann Vodafone Seitig nicht eingehalten werden.
Dies ist ja nicht nur einmal passiert.
Das Problem besteht weiterhin was eine Frechheit ist dafür volle Beiträge zu kassieren.
Das Problem ist Vodafone! Ich habe nun bereits in den Saurenapfel gebissen und Eure tolle Fritzbox gemietet weil ich mir sonst jedesmal das gejaule von Vodafone anhören muss das sie keinen Zugriff haben, welcher ja nun auch keine Lösung bringt man dafür aber auch wieder monatlich bezahlen muss....
Deswegen meine Frage zurück, wer hier nicht an einer Lösungfindung interessiert ist.
Wäre es Vodafone wäre das Problem schon vor Jahren endgültig gelöst worden und nicht immer nur dahin gepfuscht das es irgendwie läuft eine Weile und dann wieder Probleme auftreten.
Kontrolliert doch mal lieber Euren Papierkram bevor Ihr Eure Probleme auf den Kunden abwälst.
Habe bereits zig Termine hinter mir ohne eine Lösung die jedesmal hoch versprochen worden ist. Dann habe ich auf Eure teure Box umgestellt damit ihr bloss was sehen könnt was auch nichts bringt.
Nach vielen Störungsmeldungen sollte auch Rückmeldungen aus der Technik stattfinden die auch nie angekommen sind. Technikabteilung ist auch ein Phantom anscheinend. Da frage ich mich ernsthaft wer woran nicht interessiert ist.
P.s
18 Seiten spiegeln nicht das wieder was hier abgelaufen ist mit Eurer Störungsbeseitigung.
am 15.07.2021 09:14
Hi tobiasw83,
noch einmal: Von der Leitung her, sind keine Beeinträchtigungen ersichtlich. Alle Pegel sind im grünen Bereich. Eine Auslastung ist nicht ersichtlich. Die Bandbreite liegt voll an... Ohne Vor-Ort-Termin kommen wir nicht weiter.
Viele Grüße
Marco
am 19.07.2021 15:38
Dann schickt einen her. Hoffe für Vodafone das es auch klappt und nicht wieder solch ein Desater wie die selten male wird
am 21.07.2021 09:33
Hi @tobiasw83,
dann schick bitte noch mal eine aktuelle Rufnummer damit die Kollegen einen Termin vereinbaren können.
LG
Tobias
am 22.07.2021 13:31
am 08.08.2021 15:06
Techniker hat mal wieder Bauteile im Schrank gewechselt.
Aktueller Test:
am 08.08.2021 20:20