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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 23.10.2019 22:34
Telefon geht wieder aber Up/Download um 20mbps
am 24.10.2019 15:20
Hallo tobiasw83,
wie bereits geschrieben, können wir Deine Box nicht auslesen. Schicke doch bitte die Pegel mit, sonst können wir auch keine Veränderung feststellen.
Gruß Fred
24.10.2019 15:45 - bearbeitet 24.10.2019 15:55
Kann ich leider nicht mehr.
seid 12 Uhr ist die Internet Leitung Tod.
Hab eurer Gerät angeschlossen.
am 25.10.2019 00:34
Hi,
nach der Benachrichtigung das es gehen soll die aktuellen Werte.
am 25.10.2019 13:09
Speedtest
Down 48.66
Up 25.60
Werte anbei
am 25.10.2019 16:52
Test
Down 109
Up 33
am 27.10.2019 16:58
Jetzt aktuell:
13ms
Down 38mbps
Up 71mbps
am 28.10.2019 08:10
Hallo tobiasw83,
offenbar gibt es im unterem Frequenzbereich eine Einstrahlung. Dies siehst Du auch an den Fehlern auf den Frequenzen. Bei den Nachbarn in der Straße schaut es gut aus. Das muss sich ein Techniker bei Dir anschauen. Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr. Der Techniker benötigt den Zugang zur gesamten Hausverteileranlage.
Gruß Fred
am 28.10.2019 15:40
HI,
geht Morgen und Mittwoch 17-20Uhr
Tobias
am 29.10.2019 09:54
Oder Freitag?