1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212

Telefon geht wieder aber Up/Download um 20mbps 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

wie bereits geschrieben, können wir Deine Box nicht auslesen. Schicke doch bitte die Pegel mit, sonst können wir auch keine Veränderung feststellen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Kann ich leider nicht mehr. 

seid 12 Uhr ist die Internet Leitung Tod. 

Hab eurer Gerät angeschlossen. 

Hi,

 

nach der Benachrichtigung das es gehen soll die aktuellen Werte.

 

 

Speedtest

Down 48.66

Up 25.60

 

Werte anbei

Test

Down 109

Up 33

 

 

Jetzt aktuell:

13ms

Down 38mbps

Up 71mbps

 

 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

offenbar gibt es im unterem Frequenzbereich eine Einstrahlung. Dies siehst Du auch an den Fehlern auf den Frequenzen. Bei den Nachbarn in der Straße schaut es gut aus. Das muss sich ein Techniker bei Dir anschauen. Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr. Der Techniker benötigt den Zugang zur gesamten Hausverteileranlage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HI,

 

geht Morgen und Mittwoch 17-20Uhr

 

Tobias

Oder Freitag?