Störungsticket! Upload unter 10 Mbit von 50 mbit 1000er Leitung liefert nur unter 700 mbit
TerminatorSAW2k
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich konnte ebend nicht streamen, da ich ständig Upload Probleme hab, bei 50 Mbit Upload bekomme ich nur 10 Mbit Uploadspeed, bei einer 1000er Leitung bekomme ich nur unter 700 mbit Downloadspeed?

 

Ich bitte darum ein Störungsticket aufzumachen. 

 

Ich hatte auch einen Rückwegstörer vor einiger Zeit hier, evtl. ist der noch aktiv, vermute weiterhin die Nachbarin die unten eingezogen ist seit dem sind die Probleme da, weil evtl. die Leitung zu schwach ist beim Hausnaschluss?

 

Ich hatte beim Rückswegsstörer 4-5 Tage kein Internet obwohl eine Nachbarin gegenüber auch Internet (auch Vodafone) hatte und die Leitung bei mir Tot war.

 

Hierbei handelt es sich auch um einen Business Tarif Anschluss.

 

Hier sind 2 Testscreenshots, die ich heute gemacht hatte:

 

test2heute.JPGtest1.JPG

 

 

 

 

 

 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

13 Antworten 13

instabil2.JPGinstabil.JPGBeim Twitch Inspector sagt die Test Stream Seite auch jedesmal das der Upload für die Leitung instabil sei? 

 

Ist das jetzt ein Grund endlich ein Störungsticket aufzumachen? Ich bitte darum!

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Einfach nur Hammer Schlecht wie der Kundenservice bei Twitter und hier im Forum mit Kunden umgeht, ein Störungsticket wurde immer noch nicht aufgemacht, die brauchen ernsthaft 3-4 Tage online zum reagieren, online kann mein kein Ticket per Nachricht aufmachen nur per Telefon und das im 21. Jahrhundert. #MEGALUL# 

 

Andere haben auch diese Upload Probleme aktuell: 

 

INFO es ist ein Business Anschluss von einem STREAMER! 

 

Puls 300! 

 

Letzter Stream TEST, UPload Leitung immer noch Instabil laut twitch inspector Daten:

 

https://inspector.twitch.tv/#/terminatorsaw2k/session/3becb058-0126-4978-b0e9-0882f8751eb4

 

EDIT: @TerminatorSAW2k wenn du hier weiter so rum spamst und nicht auf deine Wortwahl achtest, werden wir dich für die Community und Twitter sperren sperren. #MEGALUL# Wenn es dier hier und auf Twitter zu lange dauert: 0800 526 66 25. VG Stephan (MOD)

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Das ist nicht euer Ernst oder?  So helft ihr euren Kunden?  Wo hab ich denn eine Forums Regel missachtet? Meine Wortwahl ist entsprechend der Gegebenheiten einfach nur passend dargestellt. 

 

 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TerminatorSAW2k,

 

kannst Du bitte zu Twitch einen Pingplotter (Intervall 2,5 Sekunden) laufen lassen? Aktuell sieht die Leitung recht gut aus.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!