am 26.12.2024 22:56
hi
ich bin völlig schockiert ich bin seit dem 02.10.24 Kunde bei Vodafone seit dem 12.12.24 hab ich kein Internet mehr von Vodafone ich hab am 14.12.24 die Störung gemeldet und bekam kurz da drauf eine Antwort das die Störung behoben wurde.Immer wenn ich es versucht hab habe ich kein Internet. Ich wusste gar nicht das das möglich ist das man so lange kein Internet hat, wenn ich nicht den alten vertrag noch hätte könnte ich nichts machen weder eine Störung melden noch im Notfall feuer wehr Krankenwaagen rufen. Das macht mir ein wenig angst auch wegen der Arbeit wenn ich da nur 1 std mal kein Internet hab hab ich Nachteile und bekomme Probleme. Von da her meine frage kann man wenn man 1 Woche kein Internet hat die Zahlung einstellen und fristlos kündigen um berufliche und private Nachteile zu verhindern.
Danke für ihre Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2024 01:55
Heute war ein Supertechniker da der hat gemacht was kein anderer Techniker bis da konnte er hat wenn ich es richtig sehe aus der alten TV Anlage im keller den Antennenstecker raus gezogen. Die anderen haben immer Std lang da rum gemessen ich hoffe mal das es jetzt keine Probleme mehr gibt und das der Antennenstecker das Problem war
also alle deren Upload bei 1 Mbit liegt vielleicht ist das auch bei euch das Problem
danke alle die helfen wollten
am 27.12.2024 06:23
Störung melden , VF eine Frist setzen, hier nach Sonderkündiung suchen, nicht zahlen wird richtig teuer für dich!
am 27.12.2024 06:29
@Klaus90 du schreibst wenn ich nicht noch den alten Vertrag hätte dann.... Ja was hast du denn für Verträge. Wenn du mehrer Verträge hast und einer funktioniert hast du doch erstmal arbeitsmäßig gesehen und auch sonst keine Probleme. Das Einzige was dann nicht klappt ist der neue Vertrga . Und dazu hat dir ja @Menne99 schon etwas geschrieben..
am 27.12.2024 06:40
naja man kann nicht davon ausgehen das es das erste und letzte mal war oder
damit hab ich jetzt kein Problem direkt aber das man sich sorgen macht und bedenken hat liegt auf der Hand
was soll ich denn deiner Meinung nach machen wenn ich bei nächsten mal bei der Arbeit und privat Probleme deshalb bekomm
sagen das ist jetzt schon das zweite mal
aber bei ersten mal hatte ich noch den alten Anbieter
und hab nichts geändert oder gemacht
am 27.12.2024 12:40
Hast du gemeldet das die Störung weiter besteht?
Leg dir ein Backup zu wenn es so wichtig ist.
am 27.12.2024 16:25
hi ja am 24.12.24 und 26.12.24 und am 26.12.24 hab ich nochmal da angerufen
und gefragt wie so etwas sein kann
am 27.12.2024 16:54
Docsis Status posten, alle als Screen!
am 28.12.2024 01:55
Heute war ein Supertechniker da der hat gemacht was kein anderer Techniker bis da konnte er hat wenn ich es richtig sehe aus der alten TV Anlage im keller den Antennenstecker raus gezogen. Die anderen haben immer Std lang da rum gemessen ich hoffe mal das es jetzt keine Probleme mehr gibt und das der Antennenstecker das Problem war
also alle deren Upload bei 1 Mbit liegt vielleicht ist das auch bei euch das Problem
danke alle die helfen wollten
am 28.12.2024 09:48
Da Dir nun geholfen wurde, werde ich diesen Thread nun schließen :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin