1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 12.12.24 kein Internet mehr Total ausfall
Klaus90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi

ich bin völlig schockiert ich bin seit dem 02.10.24 Kunde bei Vodafone seit dem 12.12.24 hab ich kein Internet mehr von Vodafone ich hab am 14.12.24 die Störung gemeldet und bekam kurz da drauf eine Antwort das die Störung behoben wurde.Immer wenn ich es versucht hab habe ich kein Internet. Ich wusste gar nicht das das möglich ist das man so lange kein Internet hat, wenn ich nicht den alten vertrag noch hätte könnte ich nichts machen weder eine Störung melden noch im Notfall feuer wehr Krankenwaagen rufen. Das macht mir ein wenig angst auch wegen der Arbeit wenn ich da nur 1 std mal kein Internet hab hab ich Nachteile und bekomme Probleme. Von da her meine frage kann man wenn man 1 Woche kein Internet hat die Zahlung einstellen und fristlos kündigen um berufliche und private Nachteile zu verhindern.

Danke für ihre Hilfe

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung melden , VF eine Frist setzen, hier nach Sonderkündiung suchen, nicht zahlen wird richtig teuer für dich!

Der glubb is a Depp
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Klaus90 du schreibst wenn ich nicht noch den alten Vertrag hätte dann.... Ja was hast du denn für Verträge. Wenn du mehrer Verträge hast und einer funktioniert hast du doch erstmal arbeitsmäßig gesehen und auch sonst keine Probleme. Das Einzige was dann nicht klappt ist der neue Vertrga . Und dazu hat dir ja @Menne99 schon etwas geschrieben..

naja man kann nicht davon ausgehen das es das erste und letzte mal war oder

damit hab ich jetzt kein Problem direkt aber das man sich sorgen macht und bedenken hat liegt auf der Hand 

was soll ich denn deiner Meinung nach machen wenn ich bei nächsten mal bei der Arbeit und privat Probleme deshalb bekomm 

sagen das ist jetzt schon das zweite mal 

aber bei ersten mal hatte ich noch den alten Anbieter 

und hab nichts geändert oder gemacht

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du gemeldet das die Störung weiter besteht?

Leg dir ein Backup zu wenn es so wichtig ist.

hi ja am 24.12.24 und 26.12.24 und am 26.12.24 hab ich nochmal da angerufen 

und gefragt wie so etwas sein kann 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, alle als Screen!

Der glubb is a Depp
Klaus90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute war ein Supertechniker da der hat gemacht was kein anderer Techniker bis da konnte er hat wenn ich es richtig sehe aus der alten TV Anlage im keller den Antennenstecker raus gezogen. Die anderen haben immer Std lang da rum gemessen ich hoffe mal das es jetzt keine Probleme mehr gibt und das der Antennenstecker das Problem war

also alle deren Upload bei 1 Mbit liegt vielleicht ist das auch bei euch das Problem

danke alle die helfen wollten