1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung nach 12 Tagen immer noch nicht behoben
datarepos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit dem 21.08. ist mein Anschluss gestört, massive Paketverluste, an ein Arbeiten im Homeoffice ist kaum zu denken.

Die Hotline erzählt mir immer wieder das Gleiche: Es gibt eine Rückwegstörung und daran werde gearbeitet. Aber es tritt einfach keinerlei Besserung ein. Es kann doch nicht sein, dass das so lange dauert und man mich einfach nur vertröstet.

Habt Ihr eine Idee was ich tun kann, um den Vorgang zu beschleunigen. Ich finde diese Serviceerfahrung schlichtweg unterirdisch.

Lieben Dank & viele Grüße

Datarepos

11 Antworten 11

Danke Dir. Mit der Hotline habe ich schon mehrfach telefoniert und auch auf die Werte hingewiesen. Leider werde ich nur hingehalten und einige Tage später wird das Ticket geschlossen ohne dass die Störung behoben wurde. Ich eröffne es dann immer (jetzt das 3. Mal) erneut und weise daraufhin, dass die Werte in der FritzBox nicht stimmen. Rufe ich dann erneut bei der Hotline an passiert wieder nichts. Sie schicken auch keinen Techniker. Ich werde es nun auch noch einmal per WhatsApp probieren aber viel Hoffnung mache ich mir nicht. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann....

datarepos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein kleines Update meinerseits. Der WhatsApp Chat ist eine absolute Vollkatastrophe. Ich habe 3 x den Veruch unternommen, Vodafone darüber zu kontaktieren. Es heisst dann immer nur vom ChatBot "Ich leite Dich weiter", dann passiert bis zu 24h nichts mehr.

Ich bin nun einen anderen Weg gegangen. Ich habe eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. Innerhalb von einer Woche kontaktierte mich das Vodafone Beschwerdemanagement. 4 Tage später war der Techniker da und nun funktioniert es. Ich kann allen nur raten, beharrlich zu bleiben und sich nicht abwimmeln zu lassen.