Frage
Antwort
Lösung
14.09.2021 15:14 - bearbeitet 14.09.2021 15:19
Seit Beginn der Wartungsarbeiten am 09.09.21 gibt es bei mir in 90419 Nürnberg keinen TV/Internet-Empfang mehr (kurze Ausnahme am Sa. 11.09.21. Seit Sonntag alles tot, außer Power keine LEDs mehr an am Router. Meldung v. 13.09.2021; 13:25 Uhr, dass Störungen in Bayern behoben wurden, stimmt (bei mir) nicht. Gestern Abend und auch heute, am 14.09.2021 keine Änderung / nichts geht mehr ...
am 18.09.2021 14:00
Hallo Khaleah1,
wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich behoben?
Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin