TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 30.07.2021 13:40
Moin,
seit circa 3 Wochen habe ich kein Internet meht oder tagtägliche Ausfälle. Ein von Vodafone bestellter Techniker hat festgestellt, dass die Störung im Erdreich liegt und Tiefbaumaßnahmen durchgeführt werden müssen, um ein betroffendes Gerät zu tauschen. Seit dem passiert nichts mehr. Auf Nachfrage reagiert das Unternehmen nicht und teilt mit : " Dass es wichtigere Dinge derzeit zu erledigen gibt. " Ich benötige jedoch auch Internet und kann derzeit nicht im Home Office arbeiten.
Ich würde Vodafone bitten mir eine Lösung aufzuzeigen, sprich einen Internetstick (UMTS) zukommen zu lassen oder sonst wie Internet zur Verfügung zu stellen. Andernfalls muss ich leider mein Sonderkündigungsrecht nutzen. (Die vertraglich vereinbarte Leistung wird von Vodafone nicht erbracht)
Gerne sende ich einem/einer Mitarbeiter/in meine Kundendaten per PN.
Freundliche Grüße
am 09.08.2021 11:19
Hallo Mensegz,
wie ich sehe, ist bereits wieder ein Ticket für Dich offen.
Grüße Moni