Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin Vodafone-Helfer,ich beobachte im Raum Hamburg Nord (PLZ 22457) seit dem Wochenende vermehrt Rückkanalstörungen, die zu Unterbrechungen der Verbindung bzw. hohe Latenzen führt. Hier ein Screenshot, auffällig ist der Typ von 3x 16QAM (normal 64QAM...
Hi there, I've been subscribed to the Vodafone CableMax 1000 offer for a year now. 6 months ago the internet really started struggling, cutting off all the time randomly. Since Monday now the whole cable is completely down, no WiFi nothing, it's imp...
Hallo,zum fünften Mal in diesem Jahr ist die Leitung Bad Vilbel/Frankfurt Norden beschädigt. Internetausfall im Homeoffice. Es wird eine Bestätigung über den Internetausfall benötigt. Wer ist dafür bei vodafone zuständig? Ich habe telefonisch schon m...
Hallo, ich habe seit gestern Vormittag wieder einen kompletten Internetausfall, samt TV und Festnetz. Nach einem 1h Versuch durch alle Bereiche der Hotline, war kein Team in der Lage 50GB Datenvolumen bereitzustellen. Ich habe den Mobilfunkvertrag v...
Seit gestern Mittag 25.10.2021 gegen 14Uhr bis jetzt 26.10.2021 6Uhr totaler Ausfall. Nichts geht mehr. Wartungsarbeiten waren angekündigt für eine kürzere Zeit. Aber doch nicht mehrere Stunden. und wer weis ob es heute Abend wieder geht. Wer ist noc...
Guten Tag, ich habe mit meinem Router (Vodafone CGA4233DE) das Problem, das bereits in diesem Thread ausführlich beschrieben wurde:ständige WLAN Abbrüche bei Handys mit Router Sagemcom FAST5460 Anderer Router, aber identisches Problem. So gut wie all...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW/45899Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax mit 1.000 Mbit/sWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? M...
Titel sagt alles... wir haben erst vor 3 Wochen eine neue FRITZ!Box von euch bekommen. Es kann doch nicht sein dass die schon wieder kaputt ist!Kanäle spucken keine Fehler aus, die Box hab ich auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat nichts geho...
Es gibt ja schon mehrere Threads zu dieser Problematik und auch ich bin betroffen. Allerdings gibt es in keinem Thread eine Lösung dazu und das Problem ist extrem nervig.Wie auch bei anderen hängt bei mir immer wieder die RDP Verbindung für manchmal ...
Hallo,ich habe meinen Internetrouter vor einer Woche erhalten. Nachdem ich ihn, gemäß der Anleitung, korrekt angesteckt hatte, fing das Internetlämpchen rot zu blinken an.Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice, hieß es, meine Leitung wäre no...