Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückkanal Störer Raum Hamburg Nord

Moin Vodafone-Helfer,ich beobachte im Raum Hamburg Nord (PLZ 22457) seit dem Wochenende vermehrt Rückkanalstörungen, die zu Unterbrechungen der Verbindung bzw. hohe Latenzen führt. Hier ein Screenshot, auffällig ist der Typ von 3x 16QAM (normal 64QAM...

Bildschirmfoto 2021-10-18 um 09.45.00.png
HannesYo von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Stopped working

Hi there, I've been subscribed to the  Vodafone CableMax 1000 offer for a year now. 6 months ago the internet really started struggling, cutting off all the time randomly. Since Monday now the whole cable is completely down, no WiFi nothing, it's imp...

LeoFi von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung für Arbeitgeber

Hallo,zum fünften Mal in diesem Jahr ist die Leitung Bad Vilbel/Frankfurt Norden beschädigt. Internetausfall im Homeoffice. Es wird eine Bestätigung über den Internetausfall benötigt. Wer ist dafür bei vodafone zuständig? Ich habe telefonisch schon m...

danielffm von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung und kein Datenvolumen

Hallo, ich habe seit gestern Vormittag wieder einen kompletten Internetausfall, samt TV und Festnetz. Nach einem 1h Versuch durch alle Bereiche der Hotline, war kein Team in der Lage 50GB Datenvolumen bereitzustellen.  Ich habe den Mobilfunkvertrag v...

Gigi_78 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet/TV/Festnetz in 75181

Seit gestern Mittag 25.10.2021 gegen 14Uhr bis jetzt 26.10.2021 6Uhr totaler Ausfall. Nichts geht mehr. Wartungsarbeiten waren angekündigt für eine kürzere Zeit. Aber doch nicht mehrere Stunden. und wer weis ob es heute Abend wieder geht. Wer ist noc...

Internetabbrüche / Downstream schwankt extrem

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW/45899Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax mit 1.000 Mbit/sWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? M...

serseri52 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Websiten sind nicht mehr erreichbar.

Titel sagt alles... wir haben erst vor 3 Wochen eine neue FRITZ!Box von euch bekommen. Es kann doch nicht sein dass die schon wieder kaputt ist!Kanäle spucken keine Fehler aus, die Box hab ich auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat nichts geho...

BianLo von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RDP Verbindungen als Client

Es gibt ja schon mehrere Threads zu dieser Problematik und auch ich bin betroffen. Allerdings gibt es in keinem Thread eine Lösung dazu und das Problem ist extrem nervig.Wie auch bei anderen hängt bei mir immer wieder die RDP Verbindung für manchmal ...

Schural von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neukundin: Internet Router blinkt rot

Hallo,ich habe meinen Internetrouter vor einer Woche erhalten. Nachdem ich ihn, gemäß  der Anleitung, korrekt angesteckt hatte, fing das Internetlämpchen rot zu blinken an.Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice, hieß es, meine Leitung wäre no...

Aida_M von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes