Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Sicherheitswarnung auf dem iPhone

Hallo, ich habe vorhin beim Surfen mit meinem iPhone im Mobilfunknetz, folgende Nachricht erhalten:  So etwas habe ich bisher noch nie auf meinem iPhone gehabt. Wirklich Rat habe ich nicht im Netz gefunden, weshalb ich hier nochmal fragen möchte. Was...

WhatsApp Image 2021-09-14 at 6.22.04 PM.jpeg WhatsApp Image 2021-09-14 at 6.22.06 PM.jpeg

Geschwindigkeit cablemax

Hallo zusammen,ich war eigentlich seit jeher zufriedener Kunde bei Unitymedia, hatte nie etwas zu beanstanden. Mein letzter Vertrag seinerzeit war der 400er, IMMER volle down- sowie Uploadreten. 2019/2020 wechselte ich dann zum 1000er von Vodafone, m...

Download 11.09.21_1.JPG Download 11.09.21_2.JPG Download+Upload 11.09.21_3.JPG
Mave1975 von Netzwerkforscher
  • 1053 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Techniker soll kommen ... aber warum nur?

Seit eingigen Tagen läuft mein Cable Max 1000 sehr zufriedenstellend. Ja, Startschwierikeiten (bürokratischer Art) gab es, aber die Technik an sich läuft gut und stabil. Ich kann mich an UM Zeiten erinnern, da hätte ich gerne einen Techniker gehabt, ...

TecCreator von App-Professor
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall 53879

Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und musste feststellen dass nichts mehr funktioniert. Das ist sehr ärgerlich, vor allem weil hier ein Techniker vor Ort war und was repariert hat. Seit dem funktioniert hier nichts mehr.  Heute ist sogar noch ...

Tom2608 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router stürzt ständig ab

Hallo zusammen, seit dem meine Internet Geschwindigkeit auf 250 Mb erhöht wurde stürzt täglich und mehrmals am Tag der Router ab und startet wieder neu. Kann sein dass der Router für die Geschwindigkeit nicht ausreicht? MfG

WS3 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Internetausfall 10823 Berlin

Hallo liebe Mods. Wir haben die letzten Tage wieder erhebliche Internetschwierigkeiten. Könnt ihr bitte einmal nach dem Rechten sehen? Vielen lieben Dank!PS: Anbei zwei Screenshots vom Router.   

80B9F67C-3C24-4997-AC99-3B9A6DA978FD.jpeg 4CB2E601-21D4-4265-AE34-27E6308745CF.jpeg
bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 1263 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

HD Programm nicht schaubar

Seit Tagen ist es ganz schlimm mit dem TV Sendern in HD. Nicht mehr schaubar. Klötzchenbildung, Standbild und kein Ton. SD nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gut.  Hatten vor 2 Tagen den 4. Techniker da und der sagte es kommt alles gut an. Evtl s...

MuZe von Digitalisierer
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes