Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit heute +6db auf allen Upstream-Kanälen. US weit oberhalb der zulässigen Werte.

Guten Tag zusammen,seit heute liegt auf allen US-Kanälen +6db mehr an, als sonst. Die Schieflage bestand schon immer und konnte auch nach drei Technikerterminen nicht behoben werden. Insgesamt lief der Anschluss die letzten 2 Jahre aber stabil - und ...

Aev von Digitalisierer
  • 916 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsschaden

Hallo, ich habe in meinem Garten bei Baggerarbeiten eine vodafonleitung beschädigt. Ich habe das Haus erst gekauft und bin kein Kunde, irgendwie ist es unmöglich das mir am Telefon jemand hilft, habe schon viele Versuche gemacht. Vielleicht kann mir ...

Gelöst! Nur bis zu unter 200/400 Mbit/s Download, obwohl 1000 Mbit/s maximal im Tarif.

Unter diesem Account habe ich das ehemalige Unitymedia-Konto zusammengelegt. Meine Downloadgeschwindigkeit ist übelst gedrosselt. Das war sie auch schon beim alten Tarif. Jetzt, wo ich CableMax habe, sehe ich dasselbe Problem. Meine Downloadgeschwind...

Dimenarius von Netzwerkforscher
  • 1518 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung Cable 1000

Seit dem 19.09 haben wir anstatt DSL50 -> Cable 1000 und 3 Tage hat es wie beschrieben funktioniert. Seitdem nur Frust wie man im Upload sehen kann. Seit Wochen ist ein Ticket offen von dem wir auch nichts mehr gehört haben. Zwischendurch gab es eine...

Unbenannt - 1.jpg Unbenannt - 2.jpg
Mirai1234 von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet is down

I have no Internet since 10 hours Mostafa xxxxxxxx Spiegelxxxxxxx x Immenstaad am bodensee 88090   Edit: @Mostafa Persönliche Daten entfernt diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Mostafa von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TECHNIKERTERMIN BUCHUNG NICHT MÖGLICH

Moin in die Runde,kann mir jemand sagen wie ich an einen Technikertermin komme?Folgende Situation:Ich bin umgezogen und lt. Vodafone gibt es Kabel in meiner Wohnung, also habe ich den Umzugsservice gebucht. Nun gibt es in meiner neuen Wohnung allerdi...

pipifax13 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 1,5 Monaten - Ende nicht in Sicht

Hallo, da weit über 20 Anrufe und diverse Termine mit Technikern nicht erfolgreich waren, versuchen wir es nun über dieses Forum. Seit unserem Umzug am 16. August funktioniert unser Internetanschluss nicht. Bisher waren bereits vier verschiedene Tech...

Shurik86 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet und Telefonausfall in 79111 Freiburg

Hallo Community, Hallo VF Team,frustrierend oder, wenn man seit Tagen immer wieder die selbe Info erhält, dass man an der Behebung der Störung ist, es aber noch 4 Wochen dauern kann, bis der Interner/Telefon Anschluss wieder zur Verfügung steht. Betr...

MOE73 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes