Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet, Behebung nur nach Neustart

Hi, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Internet aufeinmal nicht mehr funktioniert.Nur ein Neustart des Routers stellt die Verbindung wieder her.Das Problem hat keinen bestimmten Auslöser den ich feststellen konnte.Besteht sowohl für...

Cano18 von Daten-Fan
  • 1163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

starke Leistungsschwankungen (Down- & Upload)

Hallo,seit 04. Jan schwankt sowohl mein Download als auch der Upload extrem.Vereinzelt bis hin zu Paketverlusten, das eine Internetnutzung unmöglich wird.Habe bereits mehrere verschiedene Speedtest durchgeführt, welche jedes mal sehr unterschiedlich ...

Screenshot 2022-01-06 121025.jpg Screenshot 2022-01-06 121051.jpg Screenshot 2022-01-06 121108.jpg chart.png
Sebulba2k von Smart-Analyzer
  • 2153 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche bei LAN sowie WLAN

Guten Tag! Ich habe seit dem neuen Jahr Probleme mit meiner Internetverbindung. Diese stürzt mehrfach am Tag ab. Entweder nur das WLAN oder direkt WLAN und alle LAN Verbindungen zugleich. Im Homeoffice ist das eine Katastrophe.  Ich habe den "Vodafo...

Mettoger von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher Samsun Internet

Hallo ,ich habe ein Samsun und möchte dort Skey oder Prime schauen .Manchmal funktioniert es,aber manchmal auch nicht.Dann steht da ,dass ich keine Internet Verbindung habe.Ich versuche es und die nachricht ist, kein Elan anschluss.Soll dann eine BPC...

ramo3 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungsfehler aufgetreten

Hallo,Ich versuche seit Tagen mich mit meinem Handy Samsung A50 mit dem Vodafone Wlan zu verbinden. Aber seit Tagen wird mir angezeigt, dass ein Authentifizierungsfehler aufgetreten ist. Mit dem Laptop oder andere Geräte kann ich eine Verbindung aufb...

abdosolo von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes