Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag zusammen,seit heute liegt auf allen US-Kanälen +6db mehr an, als sonst. Die Schieflage bestand schon immer und konnte auch nach drei Technikerterminen nicht behoben werden. Insgesamt lief der Anschluss die letzten 2 Jahre aber stabil - und ...
Wir wohnen am Hahnenkamp 5 und möchten einen Totalausfall melden. Seit heute morgen (30.10.2021 ca. 8Uhr) geht nichts, kein Internet über Lan und Wlan, kein Telefon. Ich muss heute und morgen an Seminaren teilnehmen, wie soll das jetzt weitergehen?
Guten Tag, letzte Woche gab ich eine Störungsmeldung auf, da mein Kabelanschluss nur über mangelnden Durchsatz beim Upload verfügte (1 - 5 MBit/s statt 50 MBit/s). Der Techniker war auch sofort vor Ort und hat eine defekte Dose ausgetauscht. Im Ansc...
Hallo, ich habe in meinem Garten bei Baggerarbeiten eine vodafonleitung beschädigt. Ich habe das Haus erst gekauft und bin kein Kunde, irgendwie ist es unmöglich das mir am Telefon jemand hilft, habe schon viele Versuche gemacht. Vielleicht kann mir ...
Unter diesem Account habe ich das ehemalige Unitymedia-Konto zusammengelegt. Meine Downloadgeschwindigkeit ist übelst gedrosselt. Das war sie auch schon beim alten Tarif. Jetzt, wo ich CableMax habe, sehe ich dasselbe Problem. Meine Downloadgeschwind...
Seit dem 19.09 haben wir anstatt DSL50 -> Cable 1000 und 3 Tage hat es wie beschrieben funktioniert. Seitdem nur Frust wie man im Upload sehen kann. Seit Wochen ist ein Ticket offen von dem wir auch nichts mehr gehört haben. Zwischendurch gab es eine...
I have no Internet since 10 hours Mostafa xxxxxxxx Spiegelxxxxxxx x Immenstaad am bodensee 88090 Edit: @Mostafa Persönliche Daten entfernt diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Moin in die Runde,kann mir jemand sagen wie ich an einen Technikertermin komme?Folgende Situation:Ich bin umgezogen und lt. Vodafone gibt es Kabel in meiner Wohnung, also habe ich den Umzugsservice gebucht. Nun gibt es in meiner neuen Wohnung allerdi...
Hallo, da weit über 20 Anrufe und diverse Termine mit Technikern nicht erfolgreich waren, versuchen wir es nun über dieses Forum. Seit unserem Umzug am 16. August funktioniert unser Internetanschluss nicht. Bisher waren bereits vier verschiedene Tech...
Hallo Community, Hallo VF Team,frustrierend oder, wenn man seit Tagen immer wieder die selbe Info erhält, dass man an der Behebung der Störung ist, es aber noch 4 Wochen dauern kann, bis der Interner/Telefon Anschluss wieder zur Verfügung steht. Betr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |