Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone Router TG3442DE

Guten Abend, tut mir leid, wende mich heute an euch in der Hoffnung dass mir irgendjemand helfen kann, bin echt am verzweifeln!!!! Ich habe seit genau einem Monat meinen Internet Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable umstellen lassen.Am 18.12.20...

Jeden Tag Latenzprobleme und Packetloss

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 51371Welchen Vertrag hast Du? 3play PREMIUM 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Unitimedia Horizon Box (HD Recorder)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...

justus264 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störungen Vodafone Station

Hallo, ich habe massive W-Lan Probleme mit meiner Vodafone Station.Immer wieder Verbindungsabbrüche über die Geschwindigkeiten rede ich erst gar nicht.  WLan Frequenzen getrennt. Router Reset und Neustart alles durchgeführt. Ohne erfolg. Tickets werd...

KathaHedi von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[EN] Unstable video calls, lost packets, high ping

Hello all, sorry for writing in English. For the past ~2 months I have had issues with bad Vodafone Internet. I mainly have video calls each day and every day my connection breaks up, sometimes it completely disconnects for a few seconds, sometimes j...

www.google.com.png Screenshot 2022-01-13 at 22.25.53.png Screenshot 2022-01-13 at 22.25.59.png Screenshot 2022-01-13 at 22.26.05.png
Datrio von Smart-Analyzer
  • 1597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schrecklicher Ping und Latenz am Abend

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10117, BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von ...

RobWood von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: Upload sinkt nach ca 2 Stunden auf 0 Mbit

Hi, bin Neukunde und hab direkt am ersten Tag massive Probleme. Wenn ich die Fritzbox 6660 neu starte Läuft alles wie geschmiert, volle Leistung ist da, Ping ist Top. Nach ca. 2 Stunden nimmt die Leistung massiv ab der Ping wird immer größer und am S...

4.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg
corradodave von Smart-Analyzer
  • 1843 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes