Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend, tut mir leid, wende mich heute an euch in der Hoffnung dass mir irgendjemand helfen kann, bin echt am verzweifeln!!!! Ich habe seit genau einem Monat meinen Internet Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable umstellen lassen.Am 18.12.20...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 51371Welchen Vertrag hast Du? 3play PREMIUM 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Unitimedia Horizon Box (HD Recorder)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...
Hallo zusammen, ich habe Red Internet & Phone 500 Cable mit der Upload Option 50 sowie der Homebox FRITZ!Box 6591 (v07.27) als Mietgerät.Die Fritzbox ist direkt mit dem mitgelieferten LAN-Kabel an meinem PC (MSI Onboard Gigabit Ethernet) angeschlosse...
Hallo in die Runde, ich habe seit ein paar Tagen hohen Paket Lost, was im HO eine wichtige Citrixverbindung und Teamssession immer wieder massiv stört. Die Kanäje weisen fast überall hohe Werte von nicht korrigierbare Fehler auf... Als erste Rückmeld...
Hallo, ich habe massive W-Lan Probleme mit meiner Vodafone Station.Immer wieder Verbindungsabbrüche über die Geschwindigkeiten rede ich erst gar nicht. WLan Frequenzen getrennt. Router Reset und Neustart alles durchgeführt. Ohne erfolg. Tickets werd...
Hello all, sorry for writing in English. For the past ~2 months I have had issues with bad Vodafone Internet. I mainly have video calls each day and every day my connection breaks up, sometimes it completely disconnects for a few seconds, sometimes j...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10117, BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Fritzbox 6591 Cable mit Gigaset C430A oder auch Fitz Fon App. Einmal am Tag fällt das Telefoniefestnetz aus ist jederzeit reproduzierbar. Ereignismeldung: Internettelefonie war nicht erfolgreich - Ursache 503.Ankommende Gespräche könnne nicht entgege...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem massive Upload Probleme. Durch HomeOffice und 5-6 Stunden Video Calls am Tag, bin ich darauf angewiesen, dass die Internetleitung zuverlässig funktioniert. In beide Richtungen.Der Download ist mit ~500MBit bei eine...
Hi, bin Neukunde und hab direkt am ersten Tag massive Probleme. Wenn ich die Fritzbox 6660 neu starte Läuft alles wie geschmiert, volle Leistung ist da, Ping ist Top. Nach ca. 2 Stunden nimmt die Leistung massiv ab der Ping wird immer größer und am S...