Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Schlechter Dowload nach Umstellung auf CabelMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CabelMax 1000 seit Anfang der Wocher, vorher Red Internet & Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
alknt von Highspeed-Klicker
  • 888 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe alle paar Minuten für ca 2-3 Sekunden Verbindungsabbrüche die bei Spielen echt nervig sind. Anfangs hat es geholfen die Box neu zu starten, mittlerweile hilft d...

Ricok von Digitalisierer
  • 1542 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Router replacement

Hello, My router has stopped working: when I turn it on al lights flash twice and then turn off completely.I followed the guidelines on the website but it didn't recover. I tried to call the customer service but the communication was difficult as unf...

Gbd21 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung & Wechsel zurück zu Vodafone DSL

Sehr geehrtes Unitymedia Team,Ich habe Sie bereits per E-Mail informiert und möchte auf diesem Wege nochmals erfragen wie die Sache beschleunigt werden kann.Da ich Selbständig bin und dazu noch bei meinem Hauptarbeitgeber min. 4 bis 5x die Woche im H...

Houdang von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Upload max. 10% von 50 Mbit

Hallo Zusammen, erst gestern habe ich per Telefon gemeldet, dass mein Upload zu gering ist. Es wurde ein Ticket aufgemacht und "wohl" bearbeitet. Gleich am Nachmittag wurde das Ticket mit erfolgreich bearbeitet wieder geschlossen, ansonsten keine Inf...

MarkusW73 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN seit Fritzbox Anschluss

Heute Mittag neue Fritzbox 6660 Cable angeschlossen. Seitdem Probleme mit verschiedenen Apps, zB DKB Banking und Canva. Gerade von der Technik überprüfen lassen, angeblich funktioniert alles normal. IPv4 und IPv6 sind aktiviert. Mit mobilen Daten fun...

JGU von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Upload ist bei unter 1Mbit..

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 44309Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

Speedtests.jpg