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am 09.02.2024 22:13
Seit dem 30.01. haben wir in 53340 in unserer Straße eine Totalausfall von Internet/TV und Telefon, da alles über den Vodafone Kabelanschluss läuft. Der erste, von Vodafone beauftragte Dienstleister meinte am 06.02. dass es sich um eine NE3-Störung handeln würde und sich Techniker darum kümmern würden. Bei uns war allerdings seit Beginn der Störung niemand vor Ort. Weitere Nachfragen an der Vodafone-Hotline brachten nur wieder die Aussage: "Techniker würden sich um die Störung kümmern". Welche Möglichkeit habe ich zu erfahren ob und was wirklich von Vodafone unternommen wird? So ist das alles sehr frustrierend. Besonders der Ausfall des Telefon-Anschlusses ist wirklich nicht zu entschuldigen 😞
am 10.02.2024 00:08
leider ist es genau in einer derartigen situation sehr schwierig an infos zu kommen.
mit der neuen software des störungsmanagements sollte eine meldung eines einzelnen kunden (also Dir) an das übergeordnete ticket (also dem NE3-Ticket) angehängt werden.
so das der betroffene kunde über den weiteren verlauf informiert wird
aber theorie und praxis - naja
am 10.02.2024 22:03
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt