abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NE3 Störung kein Update zu Status
Catoun
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 30.01. haben wir in 53340 in unserer Straße eine Totalausfall von Internet/TV und Telefon, da alles über den Vodafone Kabelanschluss läuft. Der erste, von Vodafone beauftragte Dienstleister meinte am 06.02. dass es sich um eine NE3-Störung handeln würde und sich Techniker darum kümmern würden. Bei uns war allerdings seit Beginn der Störung niemand vor Ort. Weitere Nachfragen an der Vodafone-Hotline brachten nur wieder die Aussage: "Techniker würden sich um die Störung kümmern". Welche Möglichkeit habe ich zu erfahren ob und was wirklich von Vodafone unternommen wird? So ist das alles sehr frustrierend. Besonders der Ausfall des Telefon-Anschlusses ist wirklich nicht zu entschuldigen 😞

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

leider ist es genau in einer derartigen situation sehr schwierig an infos zu kommen.

mit der neuen software des störungsmanagements sollte eine meldung eines einzelnen kunden (also Dir) an das übergeordnete ticket (also dem NE3-Ticket) angehängt werden.

so das der betroffene kunde über den weiteren verlauf informiert wird

 

aber theorie und praxis - naja

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!