abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Täglich down.
KaiEt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

seit UM von Vodafone übernommen wurde,  werde die Interet-Ausfälle immer häufiger.  Aktuell täglich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden.  Der Support hilft nicht. Man soll einen SMS bekommen,  die Niemals ankommt es meldet sich keiner und man bekommt keine Info. Die Vodafone App kann ich garnicht benutzen, da laut der App mein Vertrag fehlt auf der Webseite ist er aber da und ich kann auch mit meiner Vertagsnummer keinen neuen Hinzufügen.  Eine Mail Adresse von Vodafone gibt es nicht oder ist sehr gut versteckt. 

Alles zusammengefasst: inzwischen macht es garkein Spaß mehr.

 

Edit: @KaiEt  In das pasende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey KaiEt,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und teile uns die folgenden Infos. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!