TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2021 17:38 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2021 17:58 von Kurtler
Hi,
seit UM von Vodafone übernommen wurde, werde die Interet-Ausfälle immer häufiger. Aktuell täglich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Der Support hilft nicht. Man soll einen SMS bekommen, die Niemals ankommt es meldet sich keiner und man bekommt keine Info. Die Vodafone App kann ich garnicht benutzen, da laut der App mein Vertrag fehlt auf der Webseite ist er aber da und ich kann auch mit meiner Vertagsnummer keinen neuen Hinzufügen. Eine Mail Adresse von Vodafone gibt es nicht oder ist sehr gut versteckt.
Alles zusammengefasst: inzwischen macht es garkein Spaß mehr.
Edit: @KaiEt In das pasende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.08.2021 12:29
Hey KaiEt,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Sei bitte so lieb und teile uns die folgenden Infos. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona