abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und TV
BU830
Rookie
Rookie

Hallo seit nunmehr über 2 Tage habe ich kein Internt und kein TV mehr, beides fiel gleichzeitig aus. Am Modem blinkt derweil der rote Melder „Internet“ permanent und das Fernsehgerät sucht beim einschalten nach einer Quelle (Kabel-TV). Alle Kabel sind normal angeschlossen und auch sonst wurde meinerseits alles überprüft.

Ticket bei Vodafone wurde erstellt, leider werde ich nunmehr immer mehr damit vertröstet, dass sich irgendwann ein Techniker meldet, bisher ist nichts passiert.

Ich bin auf das Internet leider angewiesen und das permanente vertrösten ohne Lösung ist etwas anstehend.

 

VG

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!