abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung KD 400/50 Mbps : aktuell ~10/10Mbps: Bitte beheben
CableJo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier der aktuelle Zustand aus dem Grafana-Log: ein Reset hat keine Auswirkungen:

 

CableJo_0-1694734711021.png

Danke im Voraus.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Der Businesskontakt von Vodafone ist quasi nicht existent und der 1st-Level-Support empfiehlt das Kabelmodem neu zu starten. Das kann ich auch ohne Support. Der Anschluss hier hat noch nie sauber funktioniert. Meine Erkenntnisse dazu sind hier im Forum in aller Ausführlichkeit zu finden und die Vodafone-MAs haben freilich Zugriff auf unsere Daten. Das Ganze Thema kaue ich seit 2016 durch und zwar immer und immer wieder. Fühle mich schon, wie eine Milchkuh und das in jeder Hinsicht.