Störung-Ausfälle-Störung
Kira1107
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe seit ca. 6 wochen fast tägliche stundenlange internet sowie festnetzkomplett-Ausfälle. Lt .störungsfinder ist es  jedesmal eine wartungsarbeit mit gelegentlichen einschränkungen!!!!! Anrufen bei vodafone geht ja nicht, über Handy habe ich bereits eine karte verbraucht, nur um in der warteschleife zu bleiben...stundenlang.da ich auch im home-Office  arbeite- Zumindest versuche- Werde ich wohl zu einem zuverlässigeren anbietet Wechsel müssen. Hat noch jemand solche immense Probleme 

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Kira1107,

Du kannst dich auch bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

WhatsApp-Kanal 0172 1217212 geht auch.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns HO ist, dann geh zu deinem AG der zahlt ja auch den Anschluß da er ihn entstört und eine Fallback Lösung stellt. Da hier keiner weiß wo der Anschluß ist, welches Modem du hast und wie Signalpegel ausschauen kann dir auch keiner tips geben!

 

Der glubb is a Depp