Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2024 10:59
Hi, ich habe seit ca. 6 wochen fast tägliche stundenlange internet sowie festnetzkomplett-Ausfälle. Lt .störungsfinder ist es jedesmal eine wartungsarbeit mit gelegentlichen einschränkungen!!!!! Anrufen bei vodafone geht ja nicht, über Handy habe ich bereits eine karte verbraucht, nur um in der warteschleife zu bleiben...stundenlang.da ich auch im home-Office arbeite- Zumindest versuche- Werde ich wohl zu einem zuverlässigeren anbietet Wechsel müssen. Hat noch jemand solche immense Probleme
am 02.09.2024 11:26
Hallo @Kira1107,
Du kannst dich auch bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212 geht auch.
am 02.09.2024 11:56
wenns HO ist, dann geh zu deinem AG der zahlt ja auch den Anschluß da er ihn entstört und eine Fallback Lösung stellt. Da hier keiner weiß wo der Anschluß ist, welches Modem du hast und wie Signalpegel ausschauen kann dir auch keiner tips geben!