Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload

Ich habe seit längerem ein Problem mit der Upload-Geschwindigkeit. Ich habe einen Tarif von 100 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Download funktioniert einwandfrei und mein Ping ist großartig, aber der Upload beträgt 2-3 Mbit/s , manch...

Crff17 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbinndungsabbrüche während des Telefonates

Hallo Zusammen.Leider verstärken sich die Telefonatabbrüche. So ein richtiges Muster haben wir noch nicht erkannt.Folgende Fehlermeldungen zeigt uns die Fritz.Box 6591 Cable: - Internettelefonie mit SP2f7u***** über 192.168.**** war nicht erfolgreich...

Henze von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Störung der Internetverbindung

Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Vodafone und seit 2 Wochen ist das Internet tagsüber, wenn es am wichtigsten ist, während der Arbeitszeit, entweder sehr langsam oder gar nicht verfügbar. Ich kann es nur nachts außerhalb der Arbeitszeiten nutze...

jugalupo von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Systeme im Haus sind abgeklemmt

Ein Techniker hat 2 von 3 Haushalten mit Kabel abgeklemmt, obwohl wir noch Kunde bei Vodaphone sind.Fast eine Woche ist noch nicht gelöscht. Mehrmal ist mit Kundenservice kontaktiert. Es wurde immer zu neuer Abteilung geschickt, da sie war nicht zust...

darouny von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 - ungewöhnliche Performance

Hallo zusammen, komischerweise dauert es für eine 1000er Leitung lange bis z.B. eine Website öffnet. Ich nutze eine Vodafone Station. Könntet Ihr vielleicht einmal nachsehen? Sind es die Pingwerte? Vielen Dank!

Emre2091 von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall nach Erdarbeiten

Nach Arbeiten auf dem Gehweg, es wurden Elektroarbeiten an der Transformatorenstation neben uns durch die Stadtwerke durchgeführt, hatten wir wenige Tage danach erst Teilausfall von Telefon und Internet und am dritten Tag der Totalausfall. Nach und n...

FloBau von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet plötzlich weg/Nur eine LED leuchtet

Am 17.11.2024 gegen 00:28 Uhr schaltete sich das Internet plötzlich ab. Die einzige LED auf meinem Router, die leuchtet, ist die Power LED. Diese leuchtet als einzige mittlerweile 24 Stunden lang weiß. Die restlichen LEDs sind aus. Alle 3 bis 5 Minut...

nikumirai von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieprobleme / Fehler SIP 480

Hallo, wir haben an unserem Standort seit Monaten Probleme mit der Telefonie über Kabel. Eingesetzt wird eine FritzBox 6591 (direkt von Vodafone) sowie ein kabelgebundenes Festnetztelefon (analog) über einen FON-Anschluss sowie mehrere Schnurlostelef...

Adler1337 von Daten-Fan
  • 1470 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes