Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme im WLAN Netz

Hallo, ich bin seit 1.1.24 Kabelinternet Kunde und habe jetzt bemerkt das einige Apps am Handy im WLAN nicht funktionieren. Ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Kann also nicht mit Bestimmtheit sagen ob es Anfangs funktioniert hat oder nicht. Da ic...

Wombl0901 von Forum-Checker
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 - Jeden Tag das gleiche

Hallo,seit ca. 4 Wochen sieht mein Verbindungsverlauf aus wie im Anhang. (ist das normal  )Anfang des Jahre, hatte ich schon das selbe Problem, auch über einen Zeitraum länger als 2 Wochen. Danach ging es dann mal 2-3 Wochen und nun der selbe Fehler...

tixo1337 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Kabelleistung

Guten Abend ,Seit einigen Tagen verringert sich unsere Internetleistung. Wir haben eine 500er Leistung,  welche auch üblicherweise ankommt,  seit einigen Tagen teilweise jedoch nicht einmal 100. Störungen sollen es keine geben. Rechnungen sind alle b...

Luluna von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Totalausfall nach Bauarbeiten

Seit einer Woche Totalausfall nachdem bei Bauarbeiten mehrere Kabel beschädigt wurden. Telekom hat das Problem in 24h gelöst und bei Vodafone kann mir niemand helfen oder auch nur annähernd sagen bis wann das Problem behoben werden könnte. Dazu kommt...

Ronny03 von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langanhaltende Internetstörung - Kabel

Guten Tag,ich habe seit dem 18.03. eine andauernde Internetstörung. Erst hatte ich massiven Paketverlust von um die 13%, dazu eine Pingschwankung von um die 250% mit einem maximal gemessenen Ping von 2550ms. Seit dem Tag kann ich weder arbeiten, noch...

HaLü von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet

Ich habe keine internet seit  16.03.2024. Ich habe 3. Ticket gemacht aber Technik nicht kommen bei uns!!! Ich mache Ausbildung und wirklich brauche Internet zu Unterricht! Ich kann nicht anrufen bei Vodafone oder kommen! Was kann ich machen? Shatilo ...

Shat von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 DNS-Störung

Hallo. Das Ereignisprotokoll der Fritzbox 6660 Cable enthält immer wieder Einträge über ausgefallene DNS-Server von Vodafone. Seit Mitte Januar haben wir immer wieder mehrfache Verbindungsabbrüche pro Tag. Was gibt es für Lösungsvorschläge?

fisoft von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Wlan

Seit Tagen habe ich kein Internet am WLAN Router....Immer mal wieder neu gestartet, aber nichts funktioniert. Selbst dieser hilfsbot macht nix. Da steht seit gestern 19 uhr dass am problem gearbeitet wird...ES PASSIERT NICHTS!!!Und eine entschädigung...