Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit einer Weile verabschiedet sich bei mir alle paar Stunden die Internetverbindung mit der Meldung "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig." Habe mich hier schon durchs Forum gewühlt und meistens wurde bei...
Guten Morgen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch den Red Cable 250. Da lief alles super! Habe in den Black Week angeboten auf Cable Max 1000 umgestellt. Laut Hotline und durch eigene Messungen, kommen beim Router (Vodafone Station) auch 790-950 an. D...
Hallo,wir beziehen unser Internet über einen Kabelanschluss und haben seit nunmehr drei Monaten (vielleicht hängts damit zusammen: in einer Parallelstraße begann ein mehrjähriges Straßenbauprojekt) unerträgliche Zustände was die Verbindung angeht, vo...
Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Upload relativ langsam ca. 10-15Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Mit dem Download gibt es keine Probleme.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann mir wer hier weit...
Hallo Zusammen,Hab seit sehr langen ping Probleme mit Vodafone, dass sehr nervig ist. Der Ping springt beispielsweise von 30 auf 70 -> von 70 auf 120 dann wieder auf 30 und das wiederholt sich die ganze Zeit. Hab mir darauf hin einen neuen Router bes...
Hallo, wir hatten vor 2 Wochen eine größere Störung, die nun weitestgehend behoben scheint, doch leider kommt es immer wieder zu Einschränkungen, weshalb ich vor etwa einer Woche nochmal eine Störung gemeldet habe, obwohl "keine Störung bekannt" sei....
Hallo zusammen,als wir uns gestern mit der IP 192.168.0.1 auf der Seite für die Router Einstellungen eingeloggt haben sollten wir das Passwort ändern, da es noch das Standard Passwort war. Ab der Sekunde in der ich das Passwort bestätigt hatte ging d...
Liebe Community, Leider hab ich keine Idee mehr was ich machen kann. Die Box lief Jahre lang ohne Probleme. Seit einigen Wochen habe ich aber immer wieder Probleme mit dem Gastnetz. Vor 6 Wochen hatte ich das erste Mal ein Problem und konnte nicht m...
Hello, @MariaK I have a router for three years and recently i started noticing the wirless connectivity is unstable and speed is dropping to 200-300Mbps. And I can't get wifi to all my rooms. So I would like to replace my router. I tried calling the...
Hat jemand hierzu Infos? Wie lange dauert es, bis die Störung behoben ist? Woran liegt die Störung? Ich bin neu bei Vodafone Kabel und ein bisschen überfordert mit dieser Situation. Im Hilfecenter wird gesagt, dass die Störung voraussichtlich innerha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
15 | |
6 | |
5 |