Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit längerem ein Problem mit der Upload-Geschwindigkeit. Ich habe einen Tarif von 100 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Download funktioniert einwandfrei und mein Ping ist großartig, aber der Upload beträgt 2-3 Mbit/s , manch...
Hallo Zusammen.Leider verstärken sich die Telefonatabbrüche. So ein richtiges Muster haben wir noch nicht erkannt.Folgende Fehlermeldungen zeigt uns die Fritz.Box 6591 Cable: - Internettelefonie mit SP2f7u***** über 192.168.**** war nicht erfolgreich...
Seit Anfang Oktober haben wir keine funktionierende und vor allem durchgehende Internetverbindung. Zunächst hat es damit angefangen, dass im Untergeschoss, es immer und immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im WLAN-Bereich kam, obwohl sich nichts an d...
Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Vodafone und seit 2 Wochen ist das Internet tagsüber, wenn es am wichtigsten ist, während der Arbeitszeit, entweder sehr langsam oder gar nicht verfügbar. Ich kann es nur nachts außerhalb der Arbeitszeiten nutze...
Ein Techniker hat 2 von 3 Haushalten mit Kabel abgeklemmt, obwohl wir noch Kunde bei Vodaphone sind.Fast eine Woche ist noch nicht gelöscht. Mehrmal ist mit Kundenservice kontaktiert. Es wurde immer zu neuer Abteilung geschickt, da sie war nicht zust...
Hallo zusammen, komischerweise dauert es für eine 1000er Leitung lange bis z.B. eine Website öffnet. Ich nutze eine Vodafone Station. Könntet Ihr vielleicht einmal nachsehen? Sind es die Pingwerte? Vielen Dank!
Nach Arbeiten auf dem Gehweg, es wurden Elektroarbeiten an der Transformatorenstation neben uns durch die Stadtwerke durchgeführt, hatten wir wenige Tage danach erst Teilausfall von Telefon und Internet und am dritten Tag der Totalausfall. Nach und n...
Am 17.11.2024 gegen 00:28 Uhr schaltete sich das Internet plötzlich ab. Die einzige LED auf meinem Router, die leuchtet, ist die Power LED. Diese leuchtet als einzige mittlerweile 24 Stunden lang weiß. Die restlichen LEDs sind aus. Alle 3 bis 5 Minut...
Hallo, wir haben an unserem Standort seit Monaten Probleme mit der Telefonie über Kabel. Eingesetzt wird eine FritzBox 6591 (direkt von Vodafone) sowie ein kabelgebundenes Festnetztelefon (analog) über einen FON-Anschluss sowie mehrere Schnurlostelef...
Wlan funktioniert seit Freitag den 01.11.24 nicht mehr entweder kein Wlan Signal oder nach kurzer Nutzung Wlan Abbruch. Auf der Vodafon Service Seite kann man Störungen leider nicht mehr melden bzw. keine Störungsmeldung eingeben