Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Network issue => Create ticket => wait for 5-6 days => Book a FAKE technician appointment => change ticket status to RESOLVED even if NO technician visit OR issues UNRESOLVED => create 2 more tickets for same issue but NEW create date !!!!! Vodafone...
Hi everyone,I’ve been experiencing ongoing issues with my Vodafone cable internet connection in Munich. The connection often becomes unstable: short disconnections, high latency, or slow page loads, especially during the day and evening.I am using th...
Hallo zusammen,ich habe eine 1000 Mbit Leitung (Kabel) und nutze eine Fritz!Box 6690 Cable. PC ist über Lan am Router angeschlossen. Es ist seit Einzug an unserer Adresse bekannt, dass es Probleme mit dem Allgemeinen Verteiler des Viertels gibt (zu v...
Hallo zusammen,ich mache das mal öffentlich, an der Hotline werde ich vermutlich eh belabert. Mein Upload ist aktuell weitgehend unbrauchbar. Wir reden hier von teilweise unter 5 MBit, meistens tagsüber zwischen 5 und 15 MBit. Nachts dann auch gerne ...
Wann bekommt Ihr das in dieser Gegend endlich mal auf den Zünder? Handyempfang könnt Ihr auch nicht bieten und das mitten in München!!! Frechheit!
Meine Verbindung bricht ständig ab und baut sich neu auf. Download und Upload sind auch viel zu langsam. Router Fritzbox 6690. In der Kanalübersicht werden 10000e nicht behebbare Fehler angezeigt. Mein Anschluss ist neu. Eine Multimediadose wurde als...
Guten Tag, die Vodafone-Station ist angekommen, ich habe sie gemäß Anleitung angeschlossen, 3 Stunden sind vergangen, aber das rote Licht blinkt immer noch, was soll ich tun?
Letzte Woche war die Internetverbindung immer wieder unterbrochen – mal ging sie, mal nicht. Am Wochenende funktionierte sie dann, aber jetzt (Montagmorgen) ist sie komplett ausgefallen.Hat man als Kunde in so einem Fall Anspruch auf eine Entschädigu...
Hallo warum sind meine Kanald IDs durcheinander und fangen nicht bei 1 sondern mit 3 dann 4,5,2,1 Warum ist das ?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 13.03.2025 einen Vertrag abgeschlossen (Kunden-Nr.: ***). Bis heute habe ich jedoch keinen Internetzugang, da kein Signal verfügbar ist. Hiermit sende ich Ihnen die Informationen zu der Firma, die bereits mi...