Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 23.11.2021 10:28
denke es wird nicht gehen.
Hast du eine Frtizbox ?
kannst du unter Kanäle gucken wie viele nicht korrigierbare Fehler drin stehen ?
23.11.2021 10:37 - bearbeitet 23.11.2021 10:44
Unter normalen Umständen habe ich eine eigene Fritz Box 6591 angeschlossen. Auf Grund der Störungen und der Hotline ist zur Zeit aber der normale Standart Router von VF / KD dran.
Nur so können sie die Werte ablesen
am 23.11.2021 15:58
Hallo,
bei mir mehrere tausend korrigierbare und nichtkorrigierbare Fehler (Verhältnis 1:5 bis 1:10)
Und das seit Restart heute früh.
23.11.2021 16:32 - bearbeitet 23.11.2021 16:40
Ich habe mich auch zu früh gefreut, momentan ist es so schlimm wie die 10 Tage zuvor.
Telefoniere jetzt nur noch über Handy, Festnetzt bricht ständig ab, TV und Internet hat im Minutentakt Störungen.
am 23.11.2021 16:40
Hier exakt genauso, es eskaliert gerade wieder im Netz.
am 24.11.2021 14:49
Wie sieht es bei euch aus ?
Habe alle paar min Störungen zur Zeit
Ein Techniker ist wohl bei uns im Raum unterwegs und prüft die Anschlüsse
am 24.11.2021 16:50
Ganz ganz schlecht heute !!!
egal was er gerade macht, er soll aufhören damit
am 24.11.2021 17:11
Die Störungen sind schlimmer als je zuvor. Ich kann schon seit Stunden nicht mehr arbeiten.
am 25.11.2021 16:29
Seit 5h15min kein Ausfall
auch die nicht korrigierbaren Fehler sind stand jetzt weg.
mal den Abend abwarten wenn alle merken das es wieder geht 🙂
am 25.11.2021 17:14
Das freut mich zu hören, wurde ja auch mal Zeit.
Werde es erst heute Abend merken, bin schon den ganzen Tag unterwegs.
Dann drücken wir mal die Daumen das dass nun dauerhaft so bleibt