Frage
Antwort
Lösung
14.12.2021 18:24 - bearbeitet 14.12.2021 18:27
Hallo Zusammen,
ich stelle im Homeoffice sporadisch Lags fest, was sich auch in Form von Packetloss zeigt.
Die Modulation der Uploadkanäle schwankt auch sehr stark. Im Download ist alles bestens.
Ich vermute hier einen Rückwegstörer, kann sich das bitte mal jemand ansehen?
Beset Grüße
Hendrik
am 08.03.2022 15:34
Hi hendrik,
ich habe die Beseitigung des Rückwegstörer veranlasst und wenn diese erfolgreich war bekommst Du von uns eine SMS.
VG Wallace
15.03.2022 10:27 - bearbeitet 15.03.2022 10:33
Hallo Wallace,
leider wieder das übliche. Ticket wurde geschlossen, angeblich behoben.
So langsam wird das ganze hochgradig frustrierend. Ich zahle den vollen Preis, erhalte aber eine durchgehend schwankende Leitung, ohne Aussicht auf Besserung.
Die Realität sieht anders aus:
EDIT: nochmal zwei Minuten später. So geht es den ganze Tag, und heute ist es noch "akzeptabel". Aber nicht so wie ich es von der verkauften Leitung erwarten würde...
Wie kann hier jetzt weiter gemacht werden?
Beste Grüße
Hendrik
am 15.03.2022 11:03
Selbe Problem bei mir seit Monaten... Du willst ne Lösung?
Telekom
Weil auf ne Lösung von Vodafon braust net warten... Ich warte auf 4 oder 5 Rückrufe die nie erfolgten...
Zumindest war ein Techniker vor Ort... Mir wird net mal einer geschickt obwohl das Problem Monate! lang andauert... Letzte Aussage war es kann 6 bis 12 Monate dauern... WTF?
Fairerweise muss ich sagen das man mir zumindest mal ein Monatsbeitrag erlassen hat, ich jedoch lieber diese Ersparniss dem Mitarbeiter geben würde der sich mal tatsächlich mal um mein Problem kümmert
Viel Spass bei deiner Odyssee
am 15.03.2022 17:08
Hi Hendrik,
die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, sondern laufen mit einem anderen Auftrag weiter. Ich habe dazu erneut ein Ticket angehängt.
VG Wallace
18.03.2022 09:24 - bearbeitet 18.03.2022 09:25
Hi Wallace,
kannst du mir bitte einen aktuellen Stand zu der Bearbeitung geben? Dem Ticket ist leider nicht viel zu entnehmen.
Beste Grüße
Hendrik
am 18.03.2022 19:36
Hey Hendrik,
unsere Techniker konnten den Störer auf ein Objekt eingrenzen und versuchen aktuell mit dem Hausmeister einen Termin zu vereinbaren. Wir sind offensichtlich auf der Zielgeraden.
VG Wallace