1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einigen Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche
Inekai
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

 

seit einigen Tagen ist es bei uns auch so (PLZ: 84524), dass die Verbindung zum Kabelnetz immer kurz für einige Minuten komplett abbricht. Teilweise 6 - 7x am Tag. Es geht dann nichts mehr. Weder Fernsehen, noch Telefon und Internet.

Ich wollte dies auf der Facebook-Seite von Euch melden, jedoch muss man im Messenger erst sämtlicher Werbung zustimmen, damit man Hilfe bekommt. Was bitte soll das? Ich will Hilfe und keine Werbung. ich will auch kein neues Produkt kaufen von euch. Ich will, dass die Störung behoben wird, danke.

 

Gruß Inekai

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier keinen Support mehr gibt, geht es nur noch über die Störhotline, per Facebook oder Twitter oder WhatsApp.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Poste mal bitte deine Signalwerte.

Und kontaktiere den Kundenservice:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Die Signalwerte sind unauffällig. Bei mir ist ja das ganze Kabel weg. Heute ist es extrem, wie bei dem Kollegen mit der identischen Störung. Wenn das Kabel weg ist, dann habe ich logischerweise in dem Moment keine Signalwerte.

 

Ich hatte das interessanterweise letztes Jahr auch mal einige Wochen mit der Mietbox 6591. Irgendwann verschwanden die Störungen dann von alleine. Jetzt ist es wohl wieder soweit. Mittlerweile habe ich mir eine 6690 gekauft. Hatte jetzt gerade wieder einen Ausfall. Jede Stunde habe ich jetzt diesen Mist seit heute!

StefanB164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Inekai.

Wir haben seit gestern ebenfalls das Problem von Verbindungsabbrüchen jede Stunde. Im gleichen PLZ-Bereich wie Du (84524).

Ich probiere dies ebenfalls als Störung zu melden.

Du bist also nicht alleine Smiley (zwinkernd)

 

"jedoch muss man im Messenger erst sämtlicher Werbung zustimmen, damit man Hilfe bekommt. Was bitte soll das? "

Kommt die immer noch?

Kannst du einen Screen von machen?

Ich frage weil - ich hab nichts davon gesehen

Habe heute via Facebook die Nachricht bekommen, dass tatsächlich eine Rückweg/Upstreamstörung in unserem Segment vorliegt. Hoffentlich findet man den Störer bald.

Die Störhotline? Die soll ja wohl ein schlechter Witz sein.

Haben sich die letzten "Menschen" vom Vodafone Service auch noch aus der Community zurück gezogen oder was? Wo sind denn die Service Mitarbeiter von Vodafone jetzt zu finden??

Die Hotline ist ja auch nur noch eine Bandansage welche sich für die aktuellen Störungen entschuldigt und dich dann aus der Leitung wirft. Eine bodenlose Frechheit ist das! Wem kann ich denn jetzt noch meine Störung melden? Selbst im Shop um die Ecke kann man mir angeblich nicht helfen, die sind ja nur dafür da weitere Kunden zu generieren.

Über Facebook-Messenger hat das bei mir letztenendes doch noch ganz gut geklappt heute. Ich weiß nicht, ob du von der gleichen Störung in unserem Segment betroffen bist, aber ich würde es tatsächlich auch über Facebook probieren. Aber die Störung bei uns ist jetzt definitiv Vodafone gemeldet und wird bearbeitet.