am 18.01.2022 22:21
Sehr geehrtes Vodafone Team,
Leider habe ich aus meinen Fehlern nicht gelernt und bin bei meinem Umzug wieder zu Ihnen gegeangen, da ich mich von der höheren Bandbreite catchen lassen habe...
Seit meiner Belieferung des Internets habe ich jeden Abend, insbesondere am Wochenende eine enorm niedrige Bandbreite. Online Games sind in dieser Zeit defacto nicht möglich (Ping Werte im Bereich von 100-150ms).
Ich fordere hiermit eine Problembehebung bis Ende des Kalendarmonats Januar.
In diesem Zeitraum werde ich eine belegbare Messkampagne der Bundesnetzagentur durchführen.
Bei einer nicht eintreffenden Besserung werde ich von meinem Recht zur außerordentlichen Kündigung gemäß §57 Abs. 4 Satz 1 Nr 1 TKG Gebrauch machen.
Welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
am 06.02.2022 09:28
Hallo rockit129,
oft sind die Rückmeldungen der Techniker unvollständig. Ein Rückwegstörer ist von hier nicht ersichtlich. Es sind mehrere Anschlüsse im Gebäude außerhalb der Normwerte und Dein Modem ist nicht auslesbar. Sowas kommt nicht vom Rückweg.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.02.2022 17:11
"Mein Modem ist nicht auslesbar?"
Was soll das denn bitte heißen.
Trotz Technikereinsatz bleibt die Störung bestehen. Ein gelernter Techniker der hier im Einsatz ist bestätigt mir den Fehler der Rückwegstörung hier vor Ort und beschwert sich über eure Inkompetenz und ihr sagt hier, dass das Problem nicht bei euch liege. Genau dieses Verhalten von unwissenden oder besser noch nicht wissen wollenden Vodafone Service Mitarbeitern hat der Techniker mir so wiedergespiegelt.
Ich denke somit steht der Sonderkündigung nichts mehr im Wege. Danke für gar nichts