1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Monaten nur 500MBit statt 1GBit
Thraexa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

wie der Titel schon sagt, habe ich seit 2 Monaten nur noch 500MBit statt der gebuchten 1GBit anliegen. Wir hatten im Dezember eine 3 tägige Störung, bei der der Zugang regelmäßig nicht nutzbar war. Der Techniker damals sagte, es gäbe starke Probleme im Downstream. 

Seit dem diese Störung behoben ist, fehlt allerdings die Leistung der 1GBit Leitung. Diese war vorher ohne Probleme abrufbar. Nun habe ich schon 3 Mal mit der Hotline telefoniert, es wurde ein Ticket eröffnet und nach 10 Minuten bekam ich eine SMS mit "Prüfe Dein Heimnetzwerk. Dein Anschluss ist in Ordnung". 

Welche Anlaufstelle für ein entsprechendes Ticket habe ich denn noch, außer der wenig hilfreichen Hotline und dem simmbefreiten "Tobi"? Oder hilft letztendlich nur eine schriftliche Rüge und das entziehen des SEPA Mandats? 

12 Antworten 12
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thraexa,

 

der Techniker hat Dich ab dem 10.02.22 9x versucht über mehrere Tage auf dieser Mobilfunknummer xxxxxxxx829 zu erreichen und hat dann den Auftrag geschlossen. Kannst Du uns bitte eine Rufnummer per PN mitteilen wo der Techniker mehr Erfolg hat? Kommt der Techniker mit Dir an die Verteileranlage von dem Haus?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thraexa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist erledigt! 

 

Verteileranlage ist dann zugänglich.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thraexa,

 

der auftrag ist somit neu erstellt und die neue Rufnummer mit angegeben.

So sollte es nun auch mit einem Termin passen.

Wenn die Rufnummer dauerhaft hinterlegt werden soll, dann bitte im Kundenportal mit aktualisieren. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!