Saarland - allabendliche Einbrüche der Geschwindigkeit
hooray-vk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wie von @Wallace gewünscht mein eigener Thread zu dem Thema:

Meine Leitung bricht ab etwa 15:00 Uhr immer weiter zusammen, bis schlussendlich noch etwa 3-4 Mbit anliegen. Dies ist seit etwa zwei Wochen der Fall.

Ich bitte um Zuordnung zur Sammelstörung. Ticketnummer etc. kann ich gerne bereit stellen.

Tickets zu diesem Thema ist mittlerweile das 5. offen. Alle vorigen wurden geschlossen mit Netzstörung behoben. Da das Problem nur Abends auftritt ist dies noch halbwegs verständlich. Das jetzige ist seit dem 10.7. in Bearbeitung.

Ich bitte um Zuordnung zur Saarlandstörung und Eintragung einer Gutschrift. Kundennummer etc. gerne per DM.

Gruß

Mike

33 Antworten 33
Moni_GK
Moderator:in

Hallo hooray-vk,

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen @Moni_GK ,

PN ist raus.

Gruß

teh_pwnerer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 
ich habe seit > 10 Tagen das gleiche Problem. Bitte wirf mal einen Blick auf meinen Beitrag im Saarland Sammelstörung Thread:
https://forum.vodafone.de/vodafonede/board/message?board.id=StorungsmeldungenInternetTVTelefon&messa... 

Vielleicht möchtest du ja die infos von deinen Anschluss posten.
Falls nicht, wünsche ich dir trotzdem eine baldige Instandsetzung deines Internets!

MfG
Stefan

.. / .- -- / - . .... / .--. .-- -. .- --. .
Claudia

Hallo hooray-vk,

bei der Kundennummer fehlt eine Ziffer, sie muss neunstellig sein. Sende mir bitte nochmal die kompletten Daten und schreibe dann wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

@Claudia 

PN ist raus.

Gruß

Moin Stefan,

ich komme ja aus dem Sammelthread 🙂

Gruß

Claudia

Hallo hooray-vk,

die Störungsmeldung ***966/21 wurde bereits der Anbindungsauslastung zugeordnet, das ist die in der SMS erwähnte Netzstörung. Laut jetzigem Stand soll der Ausbau noch diesen Monat erfolgen. Die Gutschrift für Juli habe ich eingetragen, sie wird dann voraussichtlich im August verrechnet.

Viele Grüße,

Claudia

Hi @Claudia ,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich hoffe wirklich, dass es nur noch bis Ende des Monats so übel ist wie aktuell.

Beste Grüße

@Claudia 

@Moni_GK 

Hallo zusammen. Darf ich fragen warum meine Störungsmeldung gerade geschlossen wurde? Ist der Ausbau erledigt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich bitte hier um kurze Info.

Vielen Dank vorab

Gruß