1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Saarland - allabendliche Einbrüche der Geschwindigkeit
hooray-vk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wie von @Wallace gewünscht mein eigener Thread zu dem Thema:

Meine Leitung bricht ab etwa 15:00 Uhr immer weiter zusammen, bis schlussendlich noch etwa 3-4 Mbit anliegen. Dies ist seit etwa zwei Wochen der Fall.

Ich bitte um Zuordnung zur Sammelstörung. Ticketnummer etc. kann ich gerne bereit stellen.

Tickets zu diesem Thema ist mittlerweile das 5. offen. Alle vorigen wurden geschlossen mit Netzstörung behoben. Da das Problem nur Abends auftritt ist dies noch halbwegs verständlich. Das jetzige ist seit dem 10.7. in Bearbeitung.

Ich bitte um Zuordnung zur Saarlandstörung und Eintragung einer Gutschrift. Kundennummer etc. gerne per DM.

Gruß

Mike

33 Antworten 33
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @hooray-vk,

sorry, das lief alles n bisschen Blöd. Es gab zwei Aufträge, die Kollegen haben aber beide augenscheinlich zusammen geführt, weshalb wir davon ausgingen, dass das Thema vom Tisch ist. Leider scheint dem nicht der Fall, aber die Kollegen scheinen was an der Thematik zu machen. Das meinte Moni auch, dass die Kollegen dran sind.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Steve76
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo VF !

Geht der Mist jetzt schon wieder los nachdem es 2 Wochen mal lief ?

Vin 12:30 bis 15:00 Totalausfall Telefon und Internet , jetzt wieder seit 19:15 !

Gebt mir mal eine Mailadresse einer Beschwerdestelle , es reicht ! 

Steve76
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und weite gehts...

Seit 10 Minuten wieder Totalausfall Internet .

Ihr habt's einfach drauf ...

Steve76
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Erneut seit 18:40 Totalausfall, habe seit gestern einen neuen Router.

Wie sieht es denn bei Euch Anderen aus ? Da man nichts mehr liest , haben sich bei Euch die Probleme erledigt ?