Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit Kabel 500 abgeschlossen. Bei mir an den Endgerät kommen maximal bloß 300 an? Vorkamen war auch ein Mitarbeiter hier im Block für eine Umfrage, was es sich hier mit den Störungen aufsich hat. Ihn hatte ich darauf auc...
Mein Kabelinternet läuft nicht stabil, besonders abends, habe mir schon einen WLAN Repeater gekauft, das löst aber nicht das Problem. Ich kann weder den Firetv Stick betreiben, noch mein Onlinestudium fortsetzen, seit ich umgezogen bin in diese Wohnu...
2 Wochen nach neuem Tarif und Techniker vor Ort.Kann echt nicht euer Ernst sein
Mein Vertrag ist Vodafone CableMax 1000 MBit.Seit mehreren Monaten habe ich viele "nicht korrigierbare" Fehler auf verschiedenen Kanälen auf meiner Fritzbox (angeschlossen statt Vodafone Station). Bisher war es kein großes Problem, aber inzwischen ha...
Hallo Zusammen,ich versuche es nun auf diesen Weg da die Wartezeit am Telefon einfach zu lange dauert.Ich hab am 16.04.21 die Zusatzfunktion Upload Option 50 Mbit/s hinzugebucht, nun seit längerer Zeit komme ich aber nur auf 25 Mbit/s.Könnten Sie ev...
Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßig (spätestens alle paar Tage, ggf. auch mehrmals täglich) von Internet- und Telefonausfällen betroffen. Ich habe eine gemietete FRITZ!Box 6591 (OS 7.27) im Einsatz, im Protokoll steht dann regelmäßig soetwa...
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Woche vermehrt Probleme mit kurzzeitigen Aussetzern/PackageLosses des Internetzugangs. Ich habe das bisher "stumm ertragen" aber ab letzten Samstag war es dann doch zu arg und ich habe am Samstag ein Ticket per...
In welchem Bundesland wohnst Du? 76669 Bad SchönbornWelchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload zu...
Wir haben seit Wochen Internetprobleme, insbesondere das WLAN bricht ständig ab, 5Ghz wird am Handy gar nicht erst angezeigt. Die Probleme wurden schon mehrmals gemeldet, ein Ticket wurde eröffnet, 1-2 Tage später geschlossen mit "Fehler behoben", ve...
Störung von Kabel TV & Internet in Winnenden 71364 am 11.10.21 seit 13Uhr.Gibt es dazu Informationen bis wann die Störung behoben ist?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |