Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sporadische TV Störungen

Hallo,Wir haben im TV teilweise massive Störungen mit Klötzchenbildung und Tonschwankungen, diese treten besonders Abends auf, diese Störungen sind so massiv das man kein TV mehr kucken kann. Streamingdienste laufen einwandfrei. Ein hochwertiges Ante...

Hansi21 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefoniestörung, häufig Verbindungsaufbau nicht möglich

Sehr geehrte Community, wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit unserer Telefonie. Es gibt immer wieder Probleme beim Aufbau der Verbindung.   Produkt: Red Internet & Phone Business 200 CableRouter:  Fritz!Box 6490 Cable, Vodafone LeihgerätTel...

mjbln89 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimedia Adapter

Guten Tag,in unserer alten Wohnung gab es eine MMD, an der unser Kabelmodem vom KD-Techniker angeschlossen wurde. Nach Umzug steht uns nun nur eine "alte" Dose zur Verfügung (mit TV/Radio), bei der man meines Erachtens den MM-Adapter benötigt. Wir ha...

Basti1980 von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Schwankungen der Bandbreite mit "Aussetzern", v.a. Upload

Liebe Moderatoren, liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich auf Gigabit aufgerüstet und seitdem extreme Schwankungen in der Bandbreite (sowohl über eine Fritz!Box 6591 als auch über den Vodafone-Router). Besonders niedrig sind die Messwerte beim...

steve103 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN an 6591 geht nicht

Hallo an die Gemeinde,ich habe letzte Woche auf 500/50 gewechselt. Businessvertrag mit fester IP.Ich hatte vorher ein Cisco Modem mit FB 3490, Businessvertrag mit fester IP und konnte per VPN auf die Fritzbox zugreifen. Jetzt nach Wechsel auf die FB ...

Naniluwo von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box TV mit sehr schlechter Performance

Ich habe bereits um eine außerordentliche Kündigung gebeten aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich beziehe seit Januar 2020 Fernsehen über die Giga TV Box. Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem technischen Servie und der Hotline ist der Empfang ...

Nur noch 9% Internetspeed bei 400er Leitung

Hallo Vodafone-Team, wie kann das sein, dass mein Internet (nur Downstream) die letzte Zeit extrem langsam ist? Ungefähr 9% ca. 27 MBit/s, gemessen per LAN-Kabel (direkt am Kabelrouter). Jedoch zeigt der DSL Speedtest von Vodafone 451 MBit/s Downstre...

OCK von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes