Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Wir haben im TV teilweise massive Störungen mit Klötzchenbildung und Tonschwankungen, diese treten besonders Abends auf, diese Störungen sind so massiv das man kein TV mehr kucken kann. Streamingdienste laufen einwandfrei. Ein hochwertiges Ante...
Hallo zusammen,ich bin leider langsam am verzweifeln, wenn ich Ping-Test über meine PS4 mache habe ich sehr hohe Pings (meist 200 bis 400 ms).Wenn ich den Ping über meinen PC teste ist der sehr gut (15 bis 20 ms). Ich habe schon einiges versucht und ...
Hallo, meine Fritzbox schaltet sich etwa einmal die Woche vollständig aus. Alle Lampen sind aus und die Internetverbindung ist weg. Es hilft dann nur, das Stomkabel zu ziehen, einen Moment zu warten und anschließend wieder zu verbinden. Da man nicht...
Sehr geehrte Community, wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit unserer Telefonie. Es gibt immer wieder Probleme beim Aufbau der Verbindung. Produkt: Red Internet & Phone Business 200 CableRouter: Fritz!Box 6490 Cable, Vodafone LeihgerätTel...
Guten Tag,in unserer alten Wohnung gab es eine MMD, an der unser Kabelmodem vom KD-Techniker angeschlossen wurde. Nach Umzug steht uns nun nur eine "alte" Dose zur Verfügung (mit TV/Radio), bei der man meines Erachtens den MM-Adapter benötigt. Wir ha...
Liebe Moderatoren, liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich auf Gigabit aufgerüstet und seitdem extreme Schwankungen in der Bandbreite (sowohl über eine Fritz!Box 6591 als auch über den Vodafone-Router). Besonders niedrig sind die Messwerte beim...
Hallo an die Gemeinde,ich habe letzte Woche auf 500/50 gewechselt. Businessvertrag mit fester IP.Ich hatte vorher ein Cisco Modem mit FB 3490, Businessvertrag mit fester IP und konnte per VPN auf die Fritzbox zugreifen. Jetzt nach Wechsel auf die FB ...
Hallo, Seit ca. 2Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet Anschluss. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Phone 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station mit der Nummer TC....Nutzt Du...
Ich habe bereits um eine außerordentliche Kündigung gebeten aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich beziehe seit Januar 2020 Fernsehen über die Giga TV Box. Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem technischen Servie und der Hotline ist der Empfang ...
Hallo Vodafone-Team, wie kann das sein, dass mein Internet (nur Downstream) die letzte Zeit extrem langsam ist? Ungefähr 9% ca. 27 MBit/s, gemessen per LAN-Kabel (direkt am Kabelrouter). Jedoch zeigt der DSL Speedtest von Vodafone 451 MBit/s Downstre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |