Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe von Red Internet & Phone 100 auf Red Internet & Phone 250 umgestellt. Am Freitag, 21.05.2021 kam die Fritzbox 6591, Bis dahin hatte ich Telefon und Internet. Dann machte ich den Fehler und schloss die Fritzbox 6591 an. Seitdem geht kein...
Am 19.05.21 um 19 Uhr habe ich die Störungsmeldung 009-xxxxxxxxxx abgegeben, weil am Nachmittag die Internetverbindung abgebrochen ist. Seitdem habe ich im Störungsticket verschiedene Zeitpunkte für eine Lösung bekommen, mittlerweile wird nur noch la...
über Nacht hat sich meine Fritzbox verabschiedet, kein Strom mehr alles tot. Hab noch ein Netzteil einer alten Fritzbox gefunden und das dran gesteckt, jetzt läuft sie wenigstens wieder.
Totalausfall seit Freitag - kein Internet seit 5 Tagen und man bekommt nicht mal eine Info von Vodafone oder kommt per Telefon durch. Leute, ich muss im Homeoffice arbeiten... Wenigstens eine Aufklärung und Transparenz wären schön, damit man die näch...
DECT telefonie Störungen beim Gespräch und sehr viele nicht korregierbare Fehler bei 546 Mhz!Der MSE db Wert bei 546 MHz schwankt von - 5 bis - 24,3 und das ist viel zu wenig! Die anderen Frequenzen sind alle OK und so bei - 38 bis - 39Ich werde nun ...
Hallo Vodafone,nachdem bereits ein Techniker da war und mit Einstellungen der Pegel zumindest kurzfristig das Problem meines Verlustes der Upload Geschwindigkeit (von 50Mbit nur noch 4Mbit möglich) eliminiert hat, kann ich nun wieder feststellen, das...
Hallo, seit dieser Woche lassen sich Aufnahmen von ProSiebenHD nicht mehr Vorspulen. Ich hab eine GigaTv 4K Box.ist jetzt wirklich so gewollt oder liegt es an einem fehlenden Update?
Seit drei Wochen haben wir nun jeden Tag Verbindungsabbrüche im WLAN und wenn es mal geht dann ist die Signalstärke schlecht. Der Kundenservice vertröstet einen dauernd.
Hello! I started a contract with Vodafone for an internet cable access.I received the router and connected to the cable of my flat, but it doesn't seem to find internet access (red LED blinking on the router).I did restart it a couple of time, waited...
Hallo,Seit einigen Tagen leuchtet bei dem Router nur die Power LED, und sonst nichts, und ich wollte fragen ob ein Gerätetausch möglich ist.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |